1) hangt von deinen neuen ls ab (hab mir die daten jetzt nicht angesehen im netz) wobei ich sagen muß das ein kleiner verstarker fast immer sinn macht (meine meinung)
2)nein mußt du nicht es gibt adapter die man dazwischen stecken kann und mann kann sich die gewunschten leitungen durchtrennen und dort dann das neue signal dort anzuhangen...
Heißt mit adapter bzw zwischenstecker lauft alles so wie jetzt wenn du die lautsprecherleitung durchtrennst ist kein ton mehr da...die kabel die vom radio kommen lasst du weg bzw isolierst sie und an die anderen enden die in den original kabelbaum zu den ls fuhren lotest du deine leitungen von der endstufe an...somit spielst du dein signal in den oem kabelbaum und ist 100% ruckrustbar da du ja nir deinen zwischenstecker durchtrennst...
3)sicher kannst die endstufe dann uber cinch betreiben da dein neuer radio sicher cinch ausgange und eine remo leitung haben wird
Lautsprecher uber oem baum geht steht oben...
Alternativ kannst dein signal auch vorm turstecker dazu hangen wurdest dann aber den kabelbaum durchtrennen müßen...
Mit dem zwischenstecker bleibt der unangetastet mußt halt die kabel bis zum radio legen...