Im vergleich zu meinen wurd ich sagen nein...meiner erreicht jetzt raltiv schnell seine 90 und die halt er auch ziemlich...
Beiträge von Defender
-
-
-
Ich hab mir vor 2 wochen bosch gekauft und konnte ausrasten...letzte woche was hstraße und seid dem quitscht der rechte wischer...
Alles gemacht scheibe gereinigt wischer gereinigt bringt nichts das ding quitscht einfach...
Naja und optisch schon find ich sie auch nicht iwie zu wuchtig...
Fazit:
In zukunft original oder was anderes keine bosch mehr -
Glaube aber wenn der scheinwerfer schon offen ist sollte es am linsen reinigen auch nicht mehr scheitern so wurde man zumindest immer einen mit sauberen linsen bekommen...
-
Wie approx schon sagte die suche/google hilft...
Im schlimmsten fall gehst auf leebmann24.de...ersatzteile...dein fahrzeug und vergleichst die teilenummern...bzw siehst dann vl was du noch brauchst...
Einige teile sollen anders sein beim m-paket was genau???
Wie gesagt suche oder google... -
Darum fragte ich ja ob er den dpf entfernen mochte
weil dazu gibts eben einem fred ... -
Gibts da nicht einen fred dazu bezuglich dpf entfernen...oder hat dein vorhaben andere hintergrunde
-
Passt danke...
-
So mal BT...sollte der Ölstand mal unter ein gewisses Level fallen würde es gemeldet werden mittels Warnung???soll ja leute geben die den nie kontrollieren...
-
Hahaha goodbye light ist gut...ja scheinbar gibts verschiedene moglichkeiten die alle einen eigenen namem haben...
So richtig blickt da wahrscheinlich eh nur bmw durch...aja oder aprox