Na ist das nicht das selbe coming home und welcome light???
Ich hab zb beides nicht ich hab nur heimleuchten uber lichthupe sonst nichts...geht bei mir auch nicht laut codierer da frm1
Beiträge von Defender
-
-
Mag sein wie genau bmw das nennt weiß ich nicht ist aber vergleichbar mit coming/leaving home von mercedes...das mit der lichthupe nennt sich laut codierer "heimleuchten" da kann man verschiedene werte (zeiten) codieren...
-
Ich finde sie auch top...wobei das carbonleder vom m3 ist auch super lecker...
-
Zitat
Das ist die Coming Home Funktion, wenn sie aktiviert ist. Nach Motor aus Lichthupe betätigen und dann leuchtet das AL für eine eingestellte Dauer
Also wenn ich mich nicht tausche ist das nicht coming home sondern "heimleuchten"...coming/leaving home ware es eben wie bei mercedes...wenn man aufsperrt gehen die codierten lichter an und beim verlassen des fahrzeuges auch...ohne das man extra was betatigen muß...das heimleuchten (uber lichthupe) ist standard
Laut internet meinem freundlichen und meinen codierer...
Coming/leaving home geht aber erst ab einem gewissen frm -
Zitat
Gilt das mit den Thermostaten auch für den N47 oder ausschließlich für den M47?
Schau dir mal ubers geheimmenu deine temperatur an dann siiehst obs bei dir passt...meiner ging nicht uber 80 hinaus eher so zwischen 69-78...
Laut eine user im forum haben thermostate eine beschrankte lebenszeit von in etwa 5 jahren oder 100000km was ich mich errinere...Send by Tapatalk
-
Mein verbrauch ist jetzt innerhalb von 200km von 9,1 auf 8,5 gefallen und das obwohl ich nicht sparsam fahre...davor hatte er sich bei ca 9 eingebendelt...mal schaun wenn ich eine komplette fullung fahre...
-
So thermostate letzte woche getauscht...
War garnicht so schwer...Muß sagen nach kurzer testphase alles primma kommt jetzt relativ schnell auf seine 90 und die halt er dann auch (bendelt zwischen 88-95)...
Bilde mir auch ein (oder rede mir ein) das er wieder etwas besser zieht mag aber wirklich einbildung sein...
Zum verbrauch kann ich noch nix sagen da mein tacho draussen war und jetzt steht er momentan bei 9,1 fallend (98% stadt)...Danke nochmal fur den tipp sollte wirklich jeder mal checken...
-
Hab mal vor kurzen in einer autozeitschrift oder im netz gelesen die den 50d als dauertester haben das er im vergleich zum 35d wirklich nicht viel besser sein soll und den mehrpreis absolut nicht gerecht wird...
Da stand wer wert auf prestige legt soll sich den 50d kaufen alle anderen waren mit dem 35d auch glaucklich -
Zitat
Wollte mal Meinung (ob gut oder schlecht) über Klang, Verarbeitung...der Krüger&Matz Endstufen wissen besonders über KM1005 hab hier Schon mal was darüber gelesen finde aber den Thread nicht mehr
Sent from my iPhone using Tapatalk
Such mal "neues soundsystem für all die die wert auf guten klang legen"...
Such im notfall uber google... -