ZitatDie passen Plug&Play, Halogen zu Halogen, die LCI haben nur ein anderes Design und die Corona Ringe.
Danke...
""
ZitatDie passen Plug&Play, Halogen zu Halogen, die LCI haben nur ein anderes Design und die Corona Ringe.
Danke...
Passen lci halogen auf den vfl halogen ohne umanderungen oder muß was umgepinnt/codiert werden oder so???
Ja habe/hatte das selbe problem bei mir...
Ein gewisses "grundrauschen" ist leider immer noch da und bring ich auch nicht weg...
Bei mir war es anfangs extrem und hatte auch das typische "lischtmaschienen heulen"...
Lag bei mir teils an schlechter verkabelung und an schlechter "kabelqualitat"...
Ich habe namlich einen riesen fehler gemacht und fur meinen eigenbau high/low adapter keine geschirmte leitung genommen (no go)...
Naja dann ein ordentliches kabel eingezogen (entlang der mittelkonsole) und es war eigentlich ruhe...(nur ein leichtes rauschen habe ich)...
Meine endstufe schaltet sich allerdings erst mit dem radio ein und das rauschen beginnt erst wenn ich die zundung anmache und nicht wenn ich die tur offne...
Das knacksen hatte ich auch...
Bei. Einschalten ein "knack" und beim auschalten ein "blop"...
Das war bei mir so extrem das ich dachte mir hauts die ls um die ohren...
Das lag bei mir allerdings an einer falschen einstellung der endstufe...
Ich habe auf der mosconi 2 schalter/taster wo "high level" oder so steht...
Wenn ich die gedruckt habe glaub ich dann hatte ich das knacken/blopen wenn die nicht gedruckt waren dann nicht (oder umgekehrt)...
Sie durfen bei mir entweder nicht gedruckt oder gedruckt sein (weiß es jetzt leider nicht auswendig) konnte bei dir also nir eine einstellungssache sein...
Kannst ja selber schauen oder probieren oder poste mal ein bild deiner anschlüße und einstellungen...
Wie gesagt gewisses grundrauschen habe ich auch (geht aber auch ohne angeblich) und mein knacken lag an einer falschen einstellung
Hatt ich mir nie gedacht steht aber wirklich gut da...einzig xenon wurd ich noch nachrusten...keine ahnung warum aber fehlt ihm iwie...
ZitatWurde schon soooooo oft beantwortet.
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/97/675/51145723/schluessel-e90-770731670750979341.jpg]
Genau das ist es einfach ein ersatzschlüßel ohne der elektronischen aufsperrfunktion...
Das gehause steckt normal im handschuhfach und den schlüßel solltest halt so mithaben oder daheim...
Mach nicht den fehler wie ich und steck in in den adapter und lass dann beides im auto...
Fals dir eingebrochen wird und die diebe suchen haben sie einen voll funktionstuchtigen schlüßel...
Ich hab das nur gemacht weil mein verkaufer meinte das ist eine art hotel/pagenschlüßel mit dem man zwar das auto aufsperren kann aber nicht fahren...
Absoluter blödsinn was er mir erzahlt hat ![]()
Codiert werden muß es soweit mir bekannt immer und ja es sollte die selben dinge konnen wie deines...
Hier gibts aber einen fred "welches frm passt wo rein" such den mal da steht alles drin...
Einiges ;)...
Wenn du keinen neuen bei bmw kaufst den die dann auf dein fahrzeug anlernen (fals sie es uberhaupt machen da du ja keinen m3 hast) muß das gebrauchte "geflasht/codiert" werden oder dein eprom muß umgelotet werden soweit ich das laut meinem codierer verstanden habe...
Das kann allerdings nicht jeder codierer und bmw macht das schon garnicht...
ZitatWenn ein Kanal gesperrt ist dann bleibt er auch gesperrt.
Das schon ich dachte er meinte fur die zukunft...
Send by Tapatalk
Zitat
Danke sehr, genau das war es was ich hören wollte. Habe schon an mein Wissen gezweifelt. Bedeutet also ganz klar ,bei jedem Start ( Klemme 15 / Zündung) wird gezählt bis 50 und dann kostet es richtig Geld. Schade nur das man das wohl nicht Umgehen kann in dem man das Licht nicht Einschaltet auch kein Tagfahrlicht. Oder sollte das doch gehen ?Stell dir vor bist im Urlaub, kannst getrost Tagsüber Fahren ohne Licht und zu Hause Reparieren oder Rep. lassen ohne das das FRM einen Schaden nimmt. Sonst bist du gezwungen umgehend eine Werkstatt aufzusuchen, wieder ein Tag Urlaub kaputt.
Doch du kannst dir jede einzelne lampenuberwachung weg codieren lassen...
Dann wird nix uberpruft und nix gesperrt...
Kann nur sein das dir im schlimmsten fall dein frm abfackelt (hab ich gehort)...
Vl wegen der luftfuhrung oder so...