Ja habe/hatte das selbe problem bei mir...
Ein gewisses "grundrauschen" ist leider immer noch da und bring ich auch nicht weg...
Bei mir war es anfangs extrem und hatte auch das typische "lischtmaschienen heulen"...
Lag bei mir teils an schlechter verkabelung und an schlechter "kabelqualitat"...
Ich habe namlich einen riesen fehler gemacht und fur meinen eigenbau high/low adapter keine geschirmte leitung genommen (no go)...
Naja dann ein ordentliches kabel eingezogen (entlang der mittelkonsole) und es war eigentlich ruhe...(nur ein leichtes rauschen habe ich)...
Meine endstufe schaltet sich allerdings erst mit dem radio ein und das rauschen beginnt erst wenn ich die zundung anmache und nicht wenn ich die tur offne...
Das knacksen hatte ich auch...
Bei. Einschalten ein "knack" und beim auschalten ein "blop"...
Das war bei mir so extrem das ich dachte mir hauts die ls um die ohren...
Das lag bei mir allerdings an einer falschen einstellung der endstufe...
Ich habe auf der mosconi 2 schalter/taster wo "high level" oder so steht...
Wenn ich die gedruckt habe glaub ich dann hatte ich das knacken/blopen wenn die nicht gedruckt waren dann nicht (oder umgekehrt)...
Sie durfen bei mir entweder nicht gedruckt oder gedruckt sein (weiß es jetzt leider nicht auswendig) konnte bei dir also nir eine einstellungssache sein...
Kannst ja selber schauen oder probieren oder poste mal ein bild deiner anschlüße und einstellungen...
Wie gesagt gewisses grundrauschen habe ich auch (geht aber auch ohne angeblich) und mein knacken lag an einer falschen einstellung