Beiträge von Defender

Zitat

Okay... dann hätte der Threadersteller damals ja auch die LED kaufen können :D

Meine antwort mit der hecklappe war auf ein posting weiter oben bezogen wo gefragt wurde ob die lci in den vfl passen...
    Und ich dachte du meinst eben warum er nicht gleich die vom lci genommen hat was ohne heckklappe eben nicht geht...

Zitat

Hmm, wie?
    Im Ausgangspost gings ja darum, die VFL LED vom E90 in den E91 zu bekommen...
    Gerade hab ich gelernt, dass man ja nur umpinnen und codieren muss. Wieso ne neue Heckklappe? :D

Also jetzt steh ich auf dem schlauch...
    Der vfl e90 hat doch auch halogen ruckleuchten oder redest du von nachbau leuchten???
    Die leds kamen doch erst mit lci...
    Und wenn man auf lci umrusten mochte braucht man eben eine andere heckklappe da die inneren leuchten eine ander form haben als die vom vfl...
    Iwie reden wir glaub ich anneinander vorbei :D

Zitat

Weiß jemand ob man die original Lci Rückleuchten ins vfl
    Einbauen kann bzw. Gehen die zum codieren? Dann bräuchte man ja nur eine neue Heckklappe vom Lci. Oder?

Ja geht und haben schon einige gemacht...
    Soweit mir bekannt muß man entweder was am frm umpinnen oder ein passendes kaufen (bin mir aber nicht sicher)...
    Umbau geht aber

Zitat

Also ich nutze immer ATE und hatte noch nie Probleme damit

send by Galaxy S2 & Tapatalk2

Ich muß gestehen ich hab auch nachbau...war nur ein tipp da ichs hier schon oft gelesen habe und meistens lag es an den nachbausensoren...
    Die kosten ja bei bmw auch nicht die welt und bei der ersparnis konnte er auf nummer sicher gehen...

Aber einigen wir uns drauf wenn nachbau dann ATE :D

Send by Tapatalk

Nimm ate kannst nicht viel falsch machen haben einige (auch ich verbaut)...
    Sind "erstausrusterqualitat" ob sie tatsichlich ab werk verbaut sind weiß ich nicht...
    Und in diesem fall sparst du nicht auf kosten der sicherheit...
    Was anders ware es wenn du 5? no name belage bei ebay kaufst...
    Wie gesagt mit ate machst nicht viel falsch glaube auch bosch ist nicht schlecht...
    Ist wie vieles geschmacksache es gibt sicher besseres (ate ceramic) aber auch viel schlechteres

Send by Tapatalk

Hast den privat oder beim handler gekauft...ich hab meinen vom handler und da stand im kaufvertrag sogar der neuwagenpreis...
    Im notfall kannst ja mal direkt beim handler oder in munchen anfragen vl geben sie dir auskunft uber die fahrgestellnummer

Zitat

Ich weiß, ihr Jungs aus D nehmt es sehr genau!
    Kontrolliert ihr beim Kauf eines Gebrauchtwagens alle Airbags?
    Fatal, da man die Airbag Einheit nie in den Händen hält, anders beim Kauf eines gebr. Lenkrads!

Gutes Argument von Shadow, das mit den gestohlenen Airbags lass ich gelten!!

Schau unterm strich bleibt es dir uberlassen...
    Du hast gefragt wir haben geantwortet...
    Was du unterm strich machst bleibt dir uberlassen...
    Ich personlich wurde mir auch keinen gebrauchten kaufen...
    Es sagt ja auch keiner das alles gebrauchten dinge schlecht sind aber so dinge wie airbag/gurte/bremsen oder was weiß ich wurde ich mir nicht gebraucht kaufen...
    Sind teile wo im notfall dein leben dran hangen kann...

Zitat

Einen manipulierten ( schon explodierten ) Airbag erkennt man auf den ersten Blick!

Mittlerweile gibts schon top falschungen...
    Das ding sieht aus wie ein airbag hat gewicht wie ein airbag hat stecker wie ein airbag ist aber keiner ;)...
    Kauf ihn beim händler bist auf der sicheren seite...

Send by Tapatalk