Beiträge von Defender

Zitat

Die Dämpfer so anziehen wie sie auch arbeiten. Also im eingefederten zustand. Du kannst wenn du das auto auf der buhne hast den Träger mit so nem Ständer nach oben drücken und dann anziehen.
    oder erstmal grob festmachen und wenn er unten aufm boden ist mitdem entspr. Nm anziehen.

Passt danke...
    Mach ich gleich morgen wenn ich hinten links die dampfer aufnahme tausche...
    Alles gehabt nir dieses teil muß kaput sein (naturlich nicht gehabt)
    Edit...
    Reicht es wenn ich auf der rechten seite nur die untere schraube lockere oder sollt ich oben und unten lockern???....

Danke aber mir gehts um die dampfer...
    An den lankern hab ich nichts geoffnet...
    Einfach kofferraum zerlegen schraube oben und unten losen und dampfer zusammendrucken/ausfadeln/fertig...
    Einbau umgekehrt...
    Mir gehts rein nir um die 2 schrauben am dampfer also oben die mit dem lagergummi verbunden ist und unten die durch den "achsschenkel" durchgeht...
    Oder meintest du eh die damit...
    Also dampfer leicht anziehen/ablassen/festziehen...

So mal wieder eine frage...hab gestern meine dampfer hinten getauscht soweit so gut...meine frage ist wenn ich die schrauben anziehe kann man das auch im aufgebockten zustand oder sollte das fahrzeug auf den radern stehen damit sich die dampfer richtig "verschrenken" können...
    Steht im rap handbuch leider nichts davon

Zitat

Ich danke Dir :friends: Bei der nächsten Anfrage von TapTalk bei mir auf'm Handy stimmen ich dem einfach zu. Hoffe komm klar mit :blush: Kann man es dann auch wieder rückgängig machen :conf:

faddy
    Kauf die Felgen nicht, das sind undercover KESKIN Felgen :chair::lol::fk:

Sicher einfach das app loschen...
    Wie gesagt finds nicht schlecht...

Zitat

Jungz, ist das bedienen über TapTalk einfacher als normal ?( Wo sind die Vorteile ?( Ich hin ja so ein PC Dinosaurier und von Handy hab ich noch weniger Check :wacko:

Kurz gesagt ja...
    Ist am handy einfacher zu bedienen als uber den handybrowser...
    Man hat verschieden bereich bzw schnellstartleisten...
    Was mir gefallt ist die "teilgenommen" funktion...
    Da sieht man sofort ob sich was getan hat in den themen wo man aktiv war...
    Eigentlich wird so ziemlich alles unterstuzt ausser die "bedanken" funktion...
    Ist eigentlich relativ selbsterklarend...
    Ich finds top

Zitat

E90-Forum.de findet er auch nicht im Tapatalk.... :-/
    Ich meine das ist auch erst seit dem Update von Tapatalk und man liesst auch von nicht mehr gefundenen Foren seit der neuen Version :(

Du kannst probieren am handy uber deinen browser ins forum einzusteigen...
    Mein iphone iss so gscheit und meldet mir dann das es dafur eine "tapatalk unterstutzung" gibt...
    Dann einfach drauf drucken und du solltest es wieder haben wenn du gluck hast...