Grad gesehen steht ja ein posting uber mir ![]()
Beiträge von Defender
-
-
ZitatAlles anzeigen
Fahrer:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1rsjv3.jpg]
Beifahrer:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/26ucks.jpg]
Unterseite (Beide gleich):
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/3w6e3c.jpg]

St du zufallig die teilenummer bei der hand ??? -
Bmw direkt oder mal bei ebay nach gebrauchten suchen...kannst vl auch mal bei apollo anfragen
-
Zitat
okay...ist es denn realistisch, dass durch einen kleinen riss innerhalb einer woche so viel flüssigkeit austritt...OHNE dass ich eine Pfütze oder sowas unter dem Auto sehe?

Kommt drauf an wieviel man fahrt und wieviel tatsachlich fehlt... -
Zitat
Was genau passiert denn bei dem Abdrücken? habe sowas noch nie gemacht bzw machen lassen...
Das System wird von extern unter Druck gesetzt um im besten Fall irgendwo Luft durchpfeifen zu sehen/hören etc.
oder?
Du verlierst ja flussigkeit
was soll da pfeifen ...
Aber wie hier schon gesagt wurde du setzt das system von aussen kunstlich unter druck heißt du presst luft gegen die flussigkeit da diese ja normal nicht auskann (geschloßenes system) sollte der druck gehalten werden...
Wenn das system undicht ist (egal wo jetzt) kann die flussigkeit dort entweichen und tritt dort aus...
Wo ist ist ist dann bei der sichtprufung zu lokalisieren...
Ich habe nur die erfahrung gemacht das das auto warm sein sollte es kann namlich sein das ein haarriss oder eine minimale undichtigkeit bei warme großer wird (materialien dehnen sich aus)...
Solltest du nichts sehen wirds schwierig...
Wichtig alle abdeckungen (oben/unten entfernen) und am besten zu zweit (einer oben einer unten) schaun... -
Im schlimmsten fall fahr in eine hobbywerkstatt die sollten sowas auch haben
-
Zitat
Wenn deine Sorge so groß ist, dann befolge den Rat und lass den Kühlkreislauf einfach abdrücken.
Genau...
Oder kauf dir so ein teil...
Hab zwar keine ahnung ob die was taugen gibts aber in ebay oft fur kleines geld...
Wagen alle abdeckungen hinunter auffullen system unter druck setzen und hoffen das man was sieht...(oft sieht man richtig wos undicht ist) hatte aber auch schon das es so minimal war bzw nir bei warmen motor das man es auf anhieb garnicht gesehen hat)...
Also am besten mit warmen motor das auch alle leitungen usw betriebstemperatur haben...
Am besten auf eine buhne oder grube...
Obwohl da eine grube vl fast besser ist da einer von oben schaun kann und einer von unten was ja auf einer hebebuhne schwierig ist... -
Na das war eben meine frage ;)...kenn mich schon aus danke ;)...
-
Zitat
Gott ich bin blöd ich finds einfach nich ;D aber ich mein mich errinnern zu können was gelesen zu haben....

Muß aber sagen das ich mir auch nicht zu 100% sicher hin das in dem fred steht...
Ich weiß nur ein user hat hier im forum mal geschrieben das er auf die original m3 dinger umgebaut hat da die die dabei war undicht war...
Also einfach licher bohren die dinger aufsetzen und fertig -
Zitat
Navisoftware ist iGo9 ( es funktionieren auch alle anderen iGo oder Becker Datenstände)
PDC nur akustisch
Ok danke...
Aber software bzw kartenmateriAl ist dabei...