Beiträge von Defender

Vielleicht ist mehr das Problem das es immer mehr shops gibt die ihre leds als "legal" verkaufen auf iwelche e prufzeichen verweisen und es dann zig leichtglaubige leute gibt die sie dann kaufen verbauen und probleme haben...
    Im kleingedruckten steht zwar nach wie vor "nicht stvo" usw aber naja das liest ja meistens keiner mehr und die begeisterung uber iein e-prufzeichen ist dann doch größer als der menschenverstand...

Im im forum war erst vor kurzen wieder so ein thread in dem es um "legale" leds ging...

Vl will deutschland dem ganzen einen riegel vorschieben (wozu auch immer)...

Aber wie ihr sagt ich verstehs auch nicht aber vl gibt es ja noch andere probleme was die einfuhr betrifft usw genauere hintergrunde wissen ja meistens nir die betroffenen...

Kommt auch auf die zeiger an ich machs ja mit edding ist ja auch lichtdurchlassig und male unter der schwarzen kappe auch an...
    Du mußt nur aufpassen welche nadeln du hast beim lci leuchtet die nadel ja bis in die kappe...
    Eine faustregel ist die weiße schicht des zeigers muß rot werden...
    So hab ich die besten ergebnisse erziehlt und nicht abmachen die schicht da man beim lci zeiger sonst etwas vom "zeigeraufbau" sieht schaut scheixxx aus...
    Und wenn man die schicht auf der unterseite entfernt und "nicht deckend" lackiert verliert man zuviel leuchtkraft

Zitat

so ists bis jetzt bei mir,
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/14/u8ypuha6.jpg]
    bisher nur Folie oben.
    gefällt mir garnicht, was für Möglichkeiten hab ich noch die man wider rückgängig machen kann?

Kurz gesagt "keine"...
    Einfarben ist das problem das mein entfernen ziemlich sicher die weiße original beschichtung ab geht oder der zeiger matt wird usw...

Moglichkeit:
    Andere zeiger kaufen (original und einfarben,m3 look,original m3)
    Oder ordentlich folieren...
    Gibt hier einen user der macht das glaub ich fur kleines geld und sieht top aus...
    Naja oder weiß lassen

Na dann wie geht sowas???
    Naja entweder in ebay gucken oder iwo einen defekten tacho kaufen...
    Aber was genau ist kaput???
    Hab schon viele tachos gemacht aber das da was kaput geht kann ich mir iwie nicht erklaren (ausser man weiß nicht was man tut)...
    Das kabel ist ja in so einen stecker geschoben mit der plastik verriegelung die muß man vorsichtig entriegeln/hochklappen...
    Dann wieder vorsichtig runter drucken/verriegeln/einrasten...
    Ich sag so das plastik ist normal relativ geduldig ausser man werkt wie ein verruckter

Zitat

Was kann man den machen, wenn das Display nach einem Umbau plötzlich starke Streifen hat ?
    Kann eS sein, dass das Flachbandkabel ein wenig aus der Halterung gerutscht ist ? Falls ja, wie kommt man da dran ? ?(

Zerlegen...
    Welchen tacho/auto hast du???
    Das kabel muß ordentlich in den "stecker" und die plastik verriegelung muß wieder eingerastet werden...

Zitat

dieses dynavin sieht ganz gut aus und alle kabel und funktionen sind wohl auch vorhanden .... aber stolzer preis und wie sieht das da mit der sitzheizung aus ? muss man da was umtauschen die tasten oder so ? und was ist mit start stop ? alles so kompliziert geworden irgendwie -.-

Steht doch alles in den threads...
    Alle funktionen bleiben soweit mir bekannt erhalten...

Send by Tapatalk