Beiträge von Defender

Mochte nur anmerken das dus wenn von einem machen lassen solltest der ahnung hat davon oder es vl schon mal gemacht hat...

Das problem ist das man beim innenraum einiges zerlegen muß (gewusst wie)...
    Dann braucht man teilweise verschiedene dioden von bauform und leuchtkraft...
    Sonst siehts scheiße aus wenn zb das klimabedienteil blendet und die fensterheber dunkel sind...

Ich wurds mir echt gut uberlegen und eine arbeit ist das auch..

Gibt doch genug threads hier im forum such mal nach "dynavin einbau mit bildern" oder so in der art...
    Da hast alle funktionen inkl navi usb blauzahn und sonstige feateres...
    Auch von zenec gibts ein passendes radio und diverse alterniven...
    Vorteil an diese. Geraten sie sehen "fast" original aus durch ihre optik und beleuchtung und bringen viele nette spielerein mit und sind meistens mit allen was man braucht ausgestattet...

Kann ja jedem mal passieren...
    Ich hatte schon mal ziemlich das gleiche im passat forum...
    Ich grunschnabel hab ganz stolz das buch "so wirds gemacht" vorgestellt...
    Die lacher hatte ich auf meiner seite :D...

Aber solche threads sind mir lieber als 1000x led standlicht fragen :D

Zitat

Jaa ein Kumpel von mir hat das gemacht und dazu noch ne downpipe. Fährt ein 320d und hat jetzt ein brutalen Sound !!
    Deswegen wollt ich fragen ob das auch nicht schädlich ist
    Oder soo..

Was verstehst du unter brutalen sound???
    Ich mein traktor bleibt traktor und ich hab auch einen 320d...
    Vl mal ein soundfile...

Zitat

:dito:

Hab ich auch so...
    Obwohl mir aufgefallen ist das diese einstellung gerade in der ubergangszeit etwas ungut ist...
    Da hat die sonne schon soviel kraft das mans gern kuhler hatte aber das auto regelt nicht nach weils sagt es sind eh 22 grad...

Aber der vorteil an so einer klimaanlage ist ja das man nachregeln kann wenn mans braucht :D