Beiträge von Defender
-
-
Fahr zum oamtc und lass ihn checken...
Die konnen dir normal auch gleich sagen ob es ein unfall war oder eben nur ein kratzer oder so...
Aber warum ist der rost nicht gleich aufgefallen???
Auf sowas schaut man doch vorallem ist das ja ein "problem" beim e91 -
Zitat
Checkheft Unstimmigkeiten
Reicht das für Dich nicht :conf:
Ich versteh dich ja und hab auch geschrieben das es komisch ist mit dem serviceheft...
Aber ich meinte damit das es nicht immer gleich ein unfall gewesen sein muß wenn mal was lackiert wird...Was ich mich nir wieder mal frage warum dem kaufer solche sachen erst 1 1/2 monate spater auffallen...
Den schminkspiegel lass ich mir einreden und sogar das serviceheft (denkt ja keiner was boses wenn man bei bmw kauft unddas serviceheft ist komplet)...
Aber der rost und der spruhnebel sollte einem bei der besichtigung schon auffallen... -
Zitat
Die Übersetzung der hier diskutierten Schalthebel ändert sich von ca. 5,3 auf 3,7.
Mit dem kürzeren Schalknauf kommt man auf ca. 4,7 und ich habe schon eine deutliche Änderung gespührt.
Versteh die angaben nicht ganz...
Wie aprox schon schreibt der schaltweg hat nichts mit der lange des schalthebels sondern mit dem teil ab der weißen kugel zu tun...
Also die lange unterhalb der kugel ist entscheident...@hessenschadel
Ich hab im netz mal gelesen das es zu problemen kommen kann mit einem zu langen gestange unter der kugel das es beim schalten wo anschlagt...
Ist dir da was aufgefallen weiß nicht genau wie ichs erklaren soll... -
-
Zitat
Anwalt
Lackiert & Unfallfrei passt irgendwie nicht zusammen 
Warum muß immer gleich ein unfall sein wenn was lackiert wird???
Ich habe auch einen kratzer in der tür der lackiert gehört...
Da ist mir einer mit dem einkaufswagen angefahren aber das ist doch lange kein unfall...Natürlich wurde ich das fahrzeug in diesem bereich checken lassen aber wie oft kommt es vor das iwo ein kratzer ist usw...
Ich würde nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen
-
Also meiner meinung nach sind punkte 1 und 2 auf jeden fall garantie...
Punkt 3 sag ich mal auch wobei es eigentlich ein "verschleisteil" ist auf die normal keine garantie besteht da du ihn aber erst 1 1/2 monate hast wurd ichs reklamieren...
Rost wird normalerweise bei bmw recht kulant repariert was man hier im forum so liest also auch das reklamieren...
Naja und die stempel im serviceheft sind komisch...
Normalerweise werden alle service die bei bmw gemacht werden auch im computer gespeichert also etwas komisch die geschichte...
Zum spruhnebel kann ich nir sagen das es nicht immer gleich ein unfall gewesen sein muß ein kratzer kann ja immer mal passieren... -
Vl ist dein spiegel einfach nur im Axxx oder einer dieser steckkAbelschuhe ist abgegangen oder vergammelt...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Hat auch niemand behauptet.
Genau
Wie gesagt kenn mich genau null aus mit dem ganzen can/bus zeugs deshalb meine frage...
Wäre auch zu schön gewesen:DSent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Wenn ich das also richtig verstehe geht das mit jedem fahrzeug bzw man braucht keine besondere ausstattung...
Edit:
Ich hab wirklich keine ahnung von dem was du tust drum entschuldige meine vl dumme frage...
Wenn ichs also richtig verstehe hat dein modul dann eine usb buchse und eben bt..
Wäre es iwie machbar diese buchse auch als "usb slot" zu nutzen um vl sticks anzustecken zur musik wiedergabe?
Das wäre dann nämlich optimal für leute wie mich...
Usb gunstig nachgerustet und datendisplAy auch dazu...
Oder sind das ganz unterschiedliche dingeSent from my iPhone using Tapatalk