Beiträge von Defender

Zitat

So wie im Video machst du nur die Verkleidung und Filter kaputt. Die Abdeckung vom Luftfilter muss komplett raus, bloß kein Schmiermittel
    l

Stimme ich zu...und ohne die komplet abzunehmen iss es fast unmoglich das ding gscheit rein und raus zu bekommen ohne quetschen usw...
    Wurd mir lieber die arbeit antun und den komplet ausbauen ausserdem dann man dan den kasten gleich anstandig reinigen...
    Und wenn du dir punkto service nicht sicher bist wurd ich die kurbelwellengehUseentluftung mittauschen und dazu gehort der kasten sowieso weg...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Genau...erwas affig ka ahnung was sich bmw da uberlegt hat (nichts)...
    Aber wann der luftfilter raus muss siehst ja anhand der serviceheftes bzw wenn dein auto sich meldet zum service...
    Aber wennst dir nicht sicher bist bzw das auto vl neu hast und dem serviceheft oder so nicht traust mach einfach ein komplettes service oder lass es machen (ol/filter usw)...kost ned die welt und alles ist erledigt

Zitat

Was für ein Zufall , mein Schlauch sieht genauso aus , kostet ca . 30 Euro .... schau einfach nach Ansaugschlauch m47n2 motor :thumbup:

Hab mein auch schon getauscht..iss scheinbar "normal" nach einem gewissen alter...hier haben auch schon leute das problem gehabt das er sich zusammen gezogen hat und dadurch runter rutscht...
    Der neue ist auch aus einem andren material glaub ich

Sorry aber das ist raten...
    Welches auto/ welcher motor / baujahr...da gibts zig unterschiede wahrscheinlich...und vl ein bild was du genau meinst...ansaugungschlauch ist ein dehnbarer begriff und kann viel sein
    Edit
    Laut nickname hast du einen 320d...
    Das teil konnte faltenbalg heißen

Frage...
    Weiß zufallig wer den hersteller der original bmw wischerblätter...
    Hintergrund die boschwischer sind/waren einfach zum kotzen vom ersten tag an...
    War jetzt beim freundlichen aber 74? für 3 wischerblatter ist doch happig und wollt schaun ob man die in zukunft billiger bekommt...
    Bosch kommen zumindest bei meinem e91 nicht mehr drauf

Zitat

ich habe meine originalen lackieren lassen. Sieht SUPER aus, bin mega zufrieden damit.
    Ist wirklich astrein gleichmäßig.

Das glaub ich dir schon...
    Ich weiß nicht wie deine nadeln lackiert wurden...
    Es kann nur sein das sie auf dauer ausbleichen (was ich naturlich nicht hoffe fur dich)...
    Habe deshalb schon einige nadeln nachgefarbt...
    Glaube die folie von myxero ist besser bzw einfacher zu erneuern...

Naja keine gute. Ist relativ...das problem ist eher der preis...ich habe ja von einem user m3 look nadeln bekommen und bin mehr als zufrieden...
    Vorallem meine haben noch die "matte" schwarze kappe...
    Die "neuen" haben ja leider alle eine glanzende das ist geschmacksache aber optik und beleuchtung ist echt top...
    Wurde da jetzt keinen unterschied zu originalen sehen...
    Einzig wie gesagt rund 50? oder so fur paar nadeln naja...
    Bei bimmian.com gibts welche und auch bei ebay manchmal...