Check zuerst mal die batterie bevor du weitere versuche startest...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Check zuerst mal die batterie bevor du weitere versuche startest...
ZitatEcht, das Auto hat eine Uhr?
Ja wirklich...inkl selbstzerstorungsmodus...also aufpassen...
Meine die uhr im bc
Kann mir vl wer die uhr in unsren autos erklaren...
Und zwar ich stelle die uhr auf die selbe zeit wie mein handy (warte bis das handy auf zb 42 umspringt) stell alles ein (weiß schon paar sekunden sind differenz) aber nach spatestens 3monaten geht die uhr um mindestens 2min vor...
Hatte das problem schon mit meinem chinanachrustnavi aber jetz mim radio prof auch noch...
Hab nur ich diese erscheinung...es ist zwar kein problem aber iwie affig alle paar monate die ubr nachzustellen
ZitatKann mir wer bei einem X5 e70 3.0 sd eventuell weiterhelfen gern per PN mehr zur Problematik
Warum schreibst deine frage nicht einfach hier rein???
Wenn man nicht weiß wo dein problem ist bringts dir ja nix wenn man dir pn schreibt...
Zb: einer kennt sich mit elektrik aus du hast aber ein motor l oder karosserieproblem ...kann er dir nicht helfen aber du hast pn...
Hier im fred ist deine frage sicher besser aufgehoben weil hier einfach mehr leute unterwegs sind...(meine meinung)
ZitatIch werde mir den Scheinwerfer Umbau bald vornehmen & dem entsprechenden die neuen Scheiben von eBay bestellen, berichte dann über die Passgenauigkeit
Ware sicher interessant und vl auch etwas zum offnen/abdichten...sollt das alles funktionieren eine gunstige alternative zu neuen scheinis...
Ich korrigiere alle und schreib noch dazu das es sich dabei sicher nicht um ein original bmw teil handelt
:D...
Und ja vfl sind auch verklebt...
Einziger vorteil an den neuen scheiben es ist kein problem fals die alte bricht beim offnen...
Ist halt noch eine frage der passform usw...
Muss aber auch sagen der preis ist top...
Und wenn man die von ihm gennate oem nummer bei leebmann eingibt kommt nix...
ZitatIrgendwie vermisse ich das bullige bei den Nachbau Schürzen. Aber ich denke das liegt daran das die einfach schmaler sind als die M3
Will aber nix schlecht reden oder so. Saubere Arbeit
Liegt vl quch daran das der m3 ja von der front am e92 passiert...das coupe wirkt allgemein bulliger/sportlicher allein schon aufgrund der etwas "flacheren" scheinwerfer...
Schone arbeit aber eine m3 look stange ist das nicht...
Das ist ja die "normale" vom m-paket...
Aber trotzdem schicke umrustung
Richtig feines wagelchen
ZitatFalls man das verallgemeinern kann: Die hinteren Bremsleitungen machen beim E90 auf Grund von Oxidation ja gerne Probleme und scheren dann ab. Ist das vorne genau so, oder sind die tendenziell problemlos zu wechseln? Ich überlege, ob ich mit der 335i Bremse gleich noch vorne Stahlflex einbauen soll, oder ob das die Arbeit nicht wert ist.
Danke euch
Also ob mans verallgemeinern kann keine ahnung...
Aber bei meinem 320d bj 05 warens vorne und hinten furn axxx und musste die staren bremsleitungen mit tauschen...absolute drecks arbeit...