Kleiner aber feiner unterschied...ABER ein dreckiges auto...bin ich garnicht gewohnt von dir
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kleiner aber feiner unterschied...ABER ein dreckiges auto...bin ich garnicht gewohnt von dir
ZitatHab ich auch wo gelesen...ein kabel dazu legen/einpinnen/codieren sollte funken...
Das lci sw auch software heißen konnte kam mir allerdings garnicht in den sinn...sorry...
Ware halt jetzt mal gut zu wissen was er wirklich gemacht hat
Wobei er schreibt "wurde auf lci umgebaut die xenon schrinwerfer auch"
Hab ich auch wo gelesen...ein kabel dazu legen/einpinnen/codieren sollte funken...
Das lci sw auch software heißen konnte kam mir allerdings garnicht in den sinn...sorry...
Ware halt jetzt mal gut zu wissen was er wirklich gemacht hat
ZitatNur mit LCI SW leuchtet es.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Er hat ja geschrieben hat auf lci umgebaut...
ZitatGuten Morgen Herrschaften,
so langsam sind bei mir die Bremsen fällig. Ich hätte gerne gelochte Scheiben vorne, allerdings gibts diese nur von Zimmermann. Spricht da was dagegen? Bitte kein "Der Schwager meiner Nachbarin hat an seinem leistungsgesteigerten 335d Touring immer nur schlechte Erfahrungen mit Zimmermann gemacht" Hörensagen..
Von Brembo gibts keine passende gelochte.
Naja ich weiß nur (auch hier aussn forum) das zimmermann eine zeit lang probleme mit "verzug" hatte (auf die scheibe bezogen nicht die lieferung) ob dem immer noch so ist kann ich leider nicht sagen...
Waren auch nicht alle davon betroffen das man sagen konnte zeitraum von bis...
Aber hoer gibts ja eh einen bremsenfred vl steht da mehr drin...
Zitatmassenproduktionsauto erst ab 5er wird es Interessant, mein letzter 3er
Und der 5er ist das nicht???
Wenn ichmir den e60 anschau was diefür probleme haben braucht sich der 3er nicht verstecken
ZitatDas ist genau der Grund! Ich habe beide Seiten ausgetauscht (mit dem Satz von Donauto) und hoffe das ich jetzt Ruhe habe!
Gut zu wissen das da scheinbar unterschiede gibt...
Hab nur noch eine frage an dich
A) hast einen link zu deinem kabelbUm
B) was meinst du mit "beide" der e91 hat doch nur rechts einen der sich dann zwar aufteilt aber eigentlich nir ein baum mit 27kqbel oder so...
Aja und was mich irritiert im soutubeanleitungsvideo von semcon wird soweit ich mich errinere nicht gesagt das man da noch die leitung einfadeln muss...
Danke
Edit:
Welchen querschnitt haben die kabel eigentlich..danke
Bin mir nicht sicher aber hab mal wo gehort das manche hersteller so art schwingungsdampfer verbauen im gestange...vl ja sowas???
Ich sag so 8/10...
Mich storen halt einfach gewisse dinge die ich bei einer marke wie bmw nicht erwartet hatte...
Ja ich weiß meine "probleme" haben alle marken aber ich finds halt affig deshalb der punkteabzug...
Nervig ist fur mich das thema rost das hier im forum auch einige andere haben...
Und naja so tolle fehler wie "kabelbruch heckklappe"...
Aber wie gesagt ich weiß diese probleme gibts auch bei anderen marken...
Und die fur mich "schlechte" innenraum qualität da meiner ja aus 2005 ist und von der "softlack problematik" betroffen ist sieht es obwohl ich ihn pflege mittlerweile aus wie sau...
Technsich konnt ich mich allerdings nicht beschweren...
Motor lauft und bis jetzt ausser kupplung und zms keine größeren reperaturen...
Typische teile wurden gemacht bremsen/bremsschlauche/bremsleitungen/hardyscheiben usw...aber alles im rahmen was die kosten betrifft (wenn mans selber kann)...
ZitatIch wiederhole meine Frage: Irgendjemand aus dem Raum Wien noch in diesem Forum aktiv?
EDIT: Ich komm auch gern in die Whatsapp-Gruppe. Hab ein neues Fahrzeug und bin motiviert!
Ja ich bin noch aktiv...
Simsi ist zwar glaub ich nicht aus wien aber wu und auch aktiv
Edit:
Simsi_87 ist sogar aus wien