Die meine ich auch
Ahhhhh ok mein Fehler...die sind natürlich nicht "urin"
...
ja die wären perfekt....
""
Die meine ich auch
Ahhhhh ok mein Fehler...die sind natürlich nicht "urin"
...
ja die wären perfekt....
Zitat
du meinst die sind dir noch zu gelb
Sorry bin grad etwas verwirrt...
Meintest du mit lci scheinwerfer die vom e92???
Weil der user der den thread wieder belebt hat fragte doch wegen einem e90...
Oder bring ich da grad 2 threads durcheinander???
Fals du die lci scheinis vom e92 meinst sind die soweit ich weiß erst mit dem aufpreispflichtigen led paket mit led ringen bestuckt und das gabs (wenn das forum nicht lugt) erst bei den letzten bj...
Das ware aber dann wie du schon sagst die optimal losung...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nein habe ich probiert...
Da der belag allerdings ein "belag" ist und nicht nur staub muß man den leider wirklich reinigen mit "putzmittel"...
Leider sonst ware das ganze ja nicht so ein problem und glaub mir ich habe alles probiert ![]()
Send by Tapatalk
Ja aber die haben dann immer noch die "urin ringe"...
Und in dem anderen fred steht was von 399$
Send by Tapatalk
Danke...hab nur den thread uber seinen m3 gefunden da macht er eine kurz anleitung...
Hier gabs ja mal einen user der die selbst umgebaut hat...glaub es war ein weißer e92 (m3)...
Der hat sogar eine anleitung gemacht nur find ich den thread grad nicht ![]()
Send by Tapatalk
Das hangt aber auch viel vom
bzw vom jeweiligen meister ab...ich war 2x bei denzel in wien erdberg...1x haben sies mir fur eine kleine spende gemacht und 1x wolltens 50? haben oder so...
Am besten vorher anrufen und nachfragen oder wenn man mitglied bei einem automobilclub ist dorthin gehen
Naja mir hat mein codierer im zuge einer codierung den speicher ausgelesen...
Fehler war damals die zusatzwasserpumpe...
Ich bin damit zum freundlichen und hab ihnen gesagt das laut fehlerspeicher die wasserpumpe defekt sei sie fragten mich wie ich darauf komme bzw wie ich den fehlerspeicher ausgelesen habe...
Ich habe ihnen iwas erzahlt das ich beim öamtc war...
Ausgelesen haben sie ihn allerdings trotzdem nochmals da ich die datei nicht ausgedruckt hatte und sie so nicht sehen konnten ob das ein aktueller fehler ist (laut ihnen)...
Da alles in garantie war hats mich nichts gekostet und das ich im fehlerapeicher war war ihnen eigentlich auch egal...
Ich weiß nicht ob du hier viel hilfe erwarten kannst da das codieren hier im forum nicht gerne gesehen wird (schon garnicht in offentlichen bereich)...
Es gibt aber eigene codingforen wo du vl besser aufgehoben bist...
Das einzige was bei mir schon war als mein codierer mir was codiert hat das wir einfach vergessen haben die zu dung einzuschalten damit hatten wir auch keine verbindung...
Sollte das nicht der fehler sein bist du glaub ich wie gesagt in einem "spezial" forum besser aufgehoben...