Beiträge von Defender

Zitat

man kann sich auch hier unterhalten mir völlig egal.
    hauptsachen ich bekomme eine Aussage ob es überhaupt geht, das Innenleben umzubauen...
    Will so schnell wie möglich dann einen in der Bucht ersteigern, damit der Spiegel direkt mitlackiert werden kann.

Wäre halt hilfreich deine frage "vernünftig" zu formulieren oder zuschreiben was du vor hast bzw wo das "problem" ist...
    Weil "kann man das innenleben umbauen" kann viel bedeuten...
    Sorry

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat

Also das Glas von den valoe halogen Scheinwerfern passt nicht auf die bi xenon Scheinwerfer muss wohl auch bi xenon Ersatz scheibe sein damit es passt .

Schade schade Schokolade :thumbdown:

Warum kaufst dir keinen gebrauchten scheinwerfer...
    Die kosten ja eh nimma die welt...
    Bevor du herumdokterst und dich dann argerst wenn der scheixxx nimma dicht wird

Zitat

Drehen kann man sicherlich irgendwas.

Finde aber dann braucht keiner heulen wenn Versicherungen teurer werden.

Deswegen finde ich es sehr aufrichtig und löblich vom TE seinen selbst gebauten "Mist" auch selber zu bezahlen.

Was komisch ist laut meiner versicherung ist glasbruch auch bei selbstverschulden gedeckt...
    Also zb ich habe einen unfall mir reist der spiegel ab wird das spiegelglas bezahlt das gehause aber nicht...
    Iss eine komische regelung hat mir ber mein versicherer so bestatigt...
    Also konnte er ja mal anfragen ganz offiziel...

Zitat

Alles klar danke :thumbsup:

Brechen die Clips gerne oder halten die das gut aus, wenn ich da von der Seite aufheble?

Pff gute frage glaube aber es sind metalklammern die in der bldene eingehangt sind...
    Im normalfall bleiben vl die klammern stecken die kannst dann rausnehmen aber brechen tut da glaub ich nichts...
    Hatte meine erst einmal draussen iss schon ewig her...

Zitat

Bei mir hat sich die Lüftung in der Mittelkonsole (e92 für die Mitfahrer hinten) gelöst und ist nach innen gerutscht - genauer: Die Rädchen zum verstellen inkl. Gitter haben sich von der Blende verabschiedet und sind nach innen gewandert. Würdet ihr die ganze Blende ausbauen oder versuchen, den inneren Teil irgendwie rauszuziehen. Bin mir nicht ganz sicher wie letzteres gehen soll - muss ja mit irgendwas in die Lüftung fahren, einhaken und ziehen können ohne dabei was kaputt zu machen...

Nimms komplett raus...was ich weiß ist die sowieso nur gesteckt...
    Vorallem sind die dusen normal mit der blende "verclipst" glaub nicht das die einfach so reinbekommst

Zitat

Ich habe mit solchen Reaktionen gerechnet :D Ich glaube es gibt da auch kein Zwischending, entweder findet man es gut oder schlecht :)

Am meisten hat es mich gestört, dass er einfach zu unauffällig bzw. zu "Opa" rüberkam und ich hatte immer das Gefühl mit Papas Auto unterwegs zu sein :pinch:

Ok das iwt ein argument aber dachte genau aus dem grund dachte ich nimmt man ein auto in der farbe...
    In weiß oder rot ware er von haus aus mehr aufgefallen...
    Jetzt kanns dir passieren das die leute denke "mein gott was hat er mit papas auto gemacht" :D ...
    Na spaß wie gesagt dir muss gefallen der rest iss doch egal...aja und ich wurd ihn sogar so nehmen ;) :D

Zitat

Irgendwie mag ich da nicht so recht auf gut Glück in dem Stecker rumstochern und hatte gehofft, jemand kennt die Größe der OBD-Pins. :rolleyes:

Edit: Könnte es das hier sein: https://www.amazon.de/Hazet-4672-12-System-Kabel-Entriegeler/dp/B00... ?

Dann lieber das...
    Kost nicht wirklich viel mehr und sind viele nutzliche werkzeuge dabei...
    Weiß zwar nicht genau ob der furn obd dabei ist aber ich hab ihn in der firma und bis jetzt gabs noch keine pins die ich damit nicht losen konnte...
    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.c…1ab5efbf2351a47abbb76.png]

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.