Beiträge von Defender

Zitat

Sorry habs vielleicht falsch beschrieben...
    Ich habe einen e91 mit frm1...
    Bei mir leuchtet serie beim fernlicht h7 und xenon blendet auf...
    Bei lichthupe leuchtet bei mir OHNE abblendlicht ganz normal h7...
    Lichthupe MIT Abblendlicht leuchtet die H7 auf und der xenonbrenner blendet mit auf wie beim fernlicht...
    Wurde allerdings codiert und geht eben nur bei eingeschaltenem abblendlicht beim frm1

Send by Tapatalk

Bei mir wurde nichts codiert und es leuchtet die h7 mit bei fernlicht (vfl)...
    Wenn man das nicht haben will muß man das codieren aber ab werk leuchtet sie mit...

Das ist zumindest meine erfahrung und meine info von meinem codierer...

Send by Tapatalk

Zitat

Jeder E90 bis zum LCI nimmt H7 beim Fernlicht dazu. Macht mein VFL ja auch.
    Der dritte Post beschreibt es, oder auch hier.

Stimmt bei meinem e91 leuchtet beim fernlicht xenon und h7...
    Lichthupe ist beim vfl normal auch uber die h7 geregelt...
    Ausnahmen gibts nur wenn was anderes codiert wurde zb fernlicht ohne h7 oder bi xenon lichthupe...

Send by Tapatalk

Alter was hast du fur ein geiles lenkrad :D...

Zu deinen lampen:

Wie ich schon erwahnt habe doch sehr blaulich und die ausleuchtung uberzeugt mich jetzt auch nicht wirklich ...
    Das problem ist halt wenn man diversen tabellen glauben kann das sie je blaulicher sie werden umso schlechter leuchten...
    Ist halt immer schwer zu beurteilen...

Wenn du in dem "fake thread" mal schaust siehst bilder von meinem mit cbi (allerdings eingebrannt) sowohl abblend als auch fernlicht...
    Meine sind deutlich weißer...
    Die straßenverhaltnisse sind allerdings relativ gleich somit ist der vergleich vielleicht nicht ganz so schlecht...

Wart halt mal ab (10-15std) wie du gesagt hast und schau dann nochmals ich binanfangs um es zu beschleunigen auch tagsuber mit licht gefahren...

Send by Tapatalk

Also ich muß sagen das sie doch recht blaulich sind aber das legt sich glaub ich noch (meine sind jetzt auf jeden fall nicht mehr so blaulich) rein von den bildern her wurd ich aber sagen es ist kein fake...

Aja kannst schon was zur ausleuchtung sagen sind sie heller weil das ist ja eigentlich das wichtige...
    Sollten sie heller sein und du bist zufrieden wurd ich sie behalten (was du scheinbar eh vor hast gg)...

Gratuliere zum schnappchen

Send by Tapatalk

Gute Frage aber wenn du dir unsicher bist schick sie zuruck...
    Was mich an deinen bildern wundert ist auch die vortlaufende nummer ganz unten...
    Sollte das die serien nummer sein wurde es mich verwundern wenn du gerade 2 bekommst mit vortlaufender nummer...
    Mag aber nichts heißen...
    Das dumme an fakes ist es eben das diese normal nicht soleicht erkennbar sein sollen (ist ja sinn und zweck eines fakes) und darum ist es schwer zu sagen...

Ich personlich wurde sie zuruck schicken und bei ebay woanders kaufen wenn du nicht unbedingt auf die 66144 wert legst sondern es auch die 66140 sein durfen bekommst die schon um die 120?...

Der unterschied der brenner besteht rein nur in der nummer (66144 / 66140) sie sind baugleich einzig die 140 wind normal nicht fur den endverbraucher gedacht und werden meist in eben so einer neutralen weißen schachtel geliefert...

Das dumme ist ja auch du kannst sie nicht mal testen da man es angeblich sieht wenn sie mal gezundet wurden und er dann die ruckgabe verweigern konnte...

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Ist das eine reine umfrage oder mochtest du was bestimmtes wissen wie zb welche lanpe macht "weißes" Licht???

Ich habe
    in den coronas arcs leds
    Abblenlicht osram cbi d1s brenner (xenon)
    Fernlicht/Lichthupe mtec super white h7 (deutlich weißer als das original zeug)
    Nebler sind original...

Das mit dem versteckten radio hab ich ihm auch gesagt ware naturlich eine option und so ein radio hat ja meisten paar ganz nutzliche funktionen...
    Hab ihm zb den becker empfohlen (retro design)...der wurde sogar nicht versteckt optisch gut passen aber wie gesagt momentan stellt er es sich anders vor...

Die geposteten ideen sind ja allesamt nicht so schlecht werd sie mit ihm mal durchgehen danke...