Na das sind ja schon sehr gute Tipps danke...
Mein problem ist halt die klinke iwie befurchte ich das da die tonqualitat drunter leidet da ware die blauzahn variante glaub ich besser...
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
""
Na das sind ja schon sehr gute Tipps danke...
Mein problem ist halt die klinke iwie befurchte ich das da die tonqualitat drunter leidet da ware die blauzahn variante glaub ich besser...
ZitatAlles anzeigenDamit wäre dir geholfen
Das sollte statts mit Aktiven Lautsprechern auch mit einer autoendstufe funktionieren
Logitech schnurloser Bluetooth Musikadapter für Audiogeräte
Highlights & Details
– Überträgt Audiomusik per Bluetooth zu den Aktivlautsprechern
– Für alle Bluetooth® fähigen Geräte (z.B. Smartphones, Notebooks, etc.)
– Direkte Steuerung über iPhone, iPad oder iPod touch oder andere Bluetooth®-Geräten
Lieferumfang
- Steckernetzteil (1,8 m Kabellänge)
– Cinch-auf-3,5-mm-Audiokabel (2m)
– Bedienungsanleitung.
Systemvoraussetzungen
– Aktivlautsprecher mit Cinch- oder 3,5-mm-Eingängen
- Computer, Mobiltelefone, Smartphones und Tablet-PCs inklusive iPad, iPhone und iPod touch mit kabellosem Bluetooth®-Audioprofil [Advanced Audio Distribution Profile (A2DP)].
Technische Daten
Reichweite 10 m
Sende-Frequenz 2,4 GHz
Ausführung Bluetooth®
Breite 80 mm
Höhe 29 mm
Das sieht garnicht mal schlecht aus...
ZitatIphone Kabel -> Cinch -> Verstärker
Die gibts ich kenn nur die klinke auf cinch...oder meintest du so eins???
Wenn ja hab ich im internet gelesen das die spannung zu gering ist um einen verstarker damit anzusteuern bzw das cinchsignal und naja qualitat ist uber klinke sowieso mies...
Guten Morgen liebe Leute hätte da mal eine Frage...
Ein Arbeitskollege von mir ist grad dabei einen alten Porsche 911 zu restaurieren bzw neu aufzubauen...
Er hätte gerne eine Anlage verbaut die sowohl gut klingt ordentlich Pegel kann (Auto soll innen doch sehr laut sein) und ein mix aus klassischer optik in verbindung mit moderner Technik...
Er hatte jetzt die Idee kein Radio zu verbauen und alles über sein iPhone zu steuern...
Das Problem was ich an der Sache sehe wie bringt man die Verstärker zum laufen???
Es gebe natürlich die möglichkeit diese über den Kopfhörerausgang des iPhones anzusteuern nur schätze ich wird die Spannung zu gering sein damit ein verstärker was damit anfangen kann und klanglich brauchen wir erst garnicht darüber reden... ![]()
Was gebe es noch für möglichkeiten???
Am liebsten wäre es ihm wenn er sein Iphone einfach in eine Dockingstation steckt und fertig...
Hab zwar etwas im Internet gesucht aber so eine richtige lösung hab ich noch nicht gefunden weil diverse media boxen oder wie man die teile nennt alle über radios angesteuert werden wollen...
wir haben uns überlegt eine dockingstation aus dem homehifibereich zu nehmen die gleichzeitig verstärkerausgänge hat...
wäre es so möglich???...
Bitte keine Diskussion über sinnvoll gut/schlecht wenn möglich sondern einfach nur ob/wie es möglich ist am besten wären dann auch links zu den jeweiligen Komponenten...
Danke...
Aja fals es der falsche Unterbereich ist und es eher in die Plauderecke oder so passt bitte verschieben...
Frag bei bmw/vorbesitzer was die dir raten bezuglich batterie...
Ganz ehrlich bevor ich bei bremsen spare oder schrott verbaue wurde ich mir die kohle lieber ausborgen oder mein konto uberziehen wenns nicht anders geht...
Es gibt viele dinge wo man sparen kann aber bitte nicht bei Bremsen...
Schau im netz nach bremsen in erstausrusterqualitat und gut ists mußt ja nicht bei bmw kaufen...
Hab glaub ich fur vorne komplet inkl sensor so um die 150? gezahlt (müßt auf der rechnung schauen) und die solltest doch iwie aufstellen konnen...
Wurde die batterie auch abklemmen...
Keine ahnung wie oft du dein fahrzeug dann siehst bzw wo deine garage ist aber man muß ja auch bedenken das vl iwelche viecher im winter einen warmen platz suchen und dann vl auch anfangen an den kabeln zu beisen...
Keine ahnung ob es zu einem kabelbrand kommen konnte aber bedenken sollte man das schon vl...
Ausserdem glaube ich auch das die batterie den winter nicht uberlebt...
ZitatGanz so einfach wie "tauschen und codieren" ist das ganze nicht. Das Teil muss neu beschrieben werden, dafür ist Hardware sowie Software und eben die passende Kennlinie usw. nötig. Wie gesagt wenns so einfach wäre hätte ich das schon längst mal gemacht aber da gibts zu wenig Bedarf als das sich das rechnet
Genau so ungefahr hats mir mein coder auch erklart...
Vorallem das "anlernen" "beschreiben" des neuen eprom soll nicht ganz einfach sein...
Die von dir gepostetetn passen allerdings nicht im e90 da d2s ;)...
Na sehr fein ;)...
Finde komplet weiß schon fast schöner als m3...