Beiträge von Defender

Anleitung zum farbe andern des bc gibts sogar hier im fred was ich mich erinner (sind ja schon 2000000 seiten :D)...
    Sieht aber gut aus welche leds hast jetzt leicht verbaut...du sagtest ja eig sinds uberall plcc2 aber beim radio scheinbar nicht...
    Kannst vo eine kleine auflistung machen ;)...

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Schade das du keine Lösung gefunden hast hätte mich auch interessiert...

Ps:
    Angeblich soll der sicherste platz im auto auf der ruckbank in der mitte sein (vorausgesetzt 3punkt gurt) da man da rund herum die meiste knautschzone hat...

Wie gesagt angeblich

Send by Tapatalk

Dumme frage an dich aber könntest du vielleicht mal so nett sein und die einzelnen begriffe erklären (vorausgesetzt es ist nicht zu viel arbeit)...und vielleicht auch normwerte dazu schreiben (fals man die uberhaupt verallgemeinern kann)...

Ich versteh bei solchen beitragen leider immer nur bahnhof und solche protukolle sagen mir noch weniger :D...
    Es ist nur einfach so das ich auch gern verstehen wurde was ich da lese :D...

Weil zb "spreizung" sagt mir garnichts...

Es wurde mir auch reichen wenn du einen guten link hast weil im internet findet man zwar alles aber iwie sind da doch immer unterschiede...

Ware nett danke

Fruher gabs so "sprint booster" oder wie die teile heißen...war so ein teil das man bei elektronischen gaspedalen dazwischen hangen konnte...
    Hatte den sinn das man glaubt er spricht besser an um die tragheit des elektronischen gaspedals zu uberwinden...
    Unterm strich hat das ding glaub ich jeden gasdruck mit vorgegaukelten vollgas quittiert...
    Heißt selbst wenn du wenig gas gegeben hast hat das teil dann gesagt du gibst vollgas und deshalb ist er dir agiler vor gekommen...
    Iwie so ein kase war das...

Wie hier im beitrag schon erwahnt hinausgeschmissenes geld...

Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meine das x1 lenkrad ist identisch mit dem e90 lenkrad...
    Du konntest also das lenkrad vom x1 ausbauen dein fahrzeug einbauen und raus fahren...
    Dann das lenkrad zuruck in den x1 und fertig...
    So konnt ihr zu indest mit einem fahrzeug fahren...
    Ist zwar arbiet mit batterie abklemmen usw aber geht...
    und zumindest beim x1 hast nachher nicht mal eine airbag fahlermeldung und bei deinem wars egal weil wenn du dir das lebkrad einbauen lasst sollens die halt loschen...