Beiträge von Defender

Zitat

Mal ne Frage, kann ich das Standlicht beim E91 eigentlich auch wechseln, ohne den Karren aufzubocken und das Rad abzunehmen? Ich würd die Räder jetzt nur voll einschlagen und dann die Verkleidung abschrauben, oder komm ich da nicht überall ran?

Falls nein, wo muss ich den Wagenheber ansetzen, gibts da spezielle Aufnahmepunkte, oder ist das egal?

Ja du kannst sie so wechseln allerdings gehts bei weitem besser wenn du das Rad abnimmst...
    Obwohls etwas mehr arbeit ist bist unterm strich glaub ich schneller...
    Wagenheberaufnahmen gibt es eigene...
    Siehst du wenn du unters auto schaust sind so rechteckige schwarze plastikteile ca 30cm vom kotflugel entfernt...
    Dazu gibts aber einen thread...

Send by iPhone

Lamobilia bietet Nadeln an...
    Ob fürn LCI???
    Anosten nach originalen M3 nadeln gcken nur die sie a) selten und b) teuer...

Wie gesagt ich justiere die Nadeln immer im auto...
    Gehe mit der fertigen Platine hinaus stecke sie an (Zeiger fahren auf 0) und stecke die erste drauf...
    Mache das mit jeder einelnen so...immer wieder an/abstecken...
    Ist zwar vl langwierig oder für manche umständlich aber so wirds genau...

Hatte schon einenTacho da hab ich fast eine Stunde gebraucht und auch schon einen da wars in 5min fertig :D...

Wichtig ist die Tanknadel die muß genau sein...
    Bei meinem Tacho hatte sie die eigenschaft das sie unten vl um einen mm ungenau war aber wie der tank voll war so weit ausgeschlagen hat das sie fast in der kmh skala war...

Aja und ich würde da nicht viel herumdrehen an der Nadel es gibt zwar leute die justieren sie in dem sie die nadel so weit drehen bis der stellmotor am endanschlag ist und sie dann auf 0 drehen aber ich halte das für sehr gefährlich da der Motor nur Plastikzahnräder hat und ich angst hätte diese zu schrotten...

Ich schatze mal es hat damit zu tun das dein auto nach einer gewissen "einschlaft"...
    Was da alles weggeschalten wird usw kann ich dir nicht sagen...

Hat aber nichts mit dem mix zu tun ist bei mir auch so wenn das auto langer steht fangt er am anfang vom letzt gehorten lied an...
    Da er deine mix als ein lied regestriert fangt er halt al anfang der cd an...
    Kann man nichts umstellen...
    Bei einzelnen lieder stört es glaub ich auch nicht wirklich aber bei einem mix kanns schon nerven denk ich mir...
    Wirst wohl damit leben müßen oder dir ein Programm suchen wo du deinen mix auf einzelnen Lieder trennen kannst und diese dann so brennen...

Send by iPhone

Sind die mb quart für den exx geeignet???
    Meine sind sie so ein plug & play losung wie das alpine system oder das xion???
    Fals nicht konnte es problematisch werden dieses system in den turen unterzubringen da dort relativ wenig platz ist (werkseitig 10cm lautsprecher) und die "3 punkt" montage macht auch probleme wenn man norm chasis nimmt...
    Das solltest du auf alle falle beachten...
    Im notfall wolltest du zu einem der plug & play systeme greifen...
    Audio system,alpine,eton...

Send by iPhone