Beiträge von Defender

Hatte in meinem passat die leder/alcantara ausstattung und war top zufrieden...
    Jetzt habe ich stoff/leder und bin auch begeistert...

Leder sieht wirklich edel aus aber die probleme wurden schon genannt...
    Heiß im sommer ,kalt in winter empfindlicher auf kratzer als alcantara...
    Hab jetzt wies so heiß war genug autos gesehen die auf ihren ledersitzen ein handtuch hatten weils so heiß war...

Ich wurde vom nutzen her ganz klar alcantara empfehlen oder eben die soff/leder kombination...

Send by iPhone

Zitat

Hier siehst du den Nahtverlauf und was alles in Leder bei BMW Individual geht. Mein absoluter E91 Individual Liebling ist der der hier. Als ich in dem Fahrzeug saß und wieder in meinen mit Leder Dakota eingestiegen bin, dachte ich das BMW mich verarscht.

Schon geil der Innenraum...
    Da wurde aber ein ganz großes Kreuz bei der Sonderausstattung gemacht :D
    Obwohl die Farbe nichts für mich wäre (aus praktischen gründen)...
    Fahre öfters mal mit dem blaumann nach hause und da ist schmutz vorprogrammiert...

Send by iPhone

Bei meinem e91 vfl ist es so...

Abblendlicht = xenon und ringe

Standlicht = ringe

Fernlicht = xenon (aufgeblendet) /ringe und die innere h7 lampe

Lichthupe ohne abblendlicht = innere h7 lampe blendet auf

Lichthupe mit abblendlicht (serie) = xenon normal (also nicht aufgeblendet) und die h7 lampe blendet auf und die ringe leuchten (klar bei abblendlicht)

Lichthupe mit abblendlicht (codiert so wie ich sie habe) = xenon und die h7 lampe blenden auf (also wie beim fernlicht)

Lichthupe mit Standlicht = ringe leuchten H7 blendet auf

Dann gibts angeblich noch die möglichkeit das man sich diverse funktionen codiert:

zB:
    Bi xenon lichthupe = also so wie ich es habe
    fernlicht ohne h7 lampe also nur aufgeblendetes xenon...

Wie gesagt e91 vfl mit xenon

Send by iPhone

Zitat

der Kühlschrank läuft bereits mit 12v wozu braucht er nen Wandler?

und wenn wir dabei sind, wozu eigentlich einen Kühlschrank? bist du so oft, so lang mit dem Auto unterwegs? oder spielt hier Langeweile eine Rolle?

Denk ich mir auch da tuts doch eine 12v kuhlbox auch oder???
    Glaube ihm ist nur fad :D...
    Nur spaß

Send by iPhone

Zitat

Sieht auf dem Pic sehr schön aus, besonders da es nicht so dunkel ist und zum PP einen Kontrast geben würde. Welche Farbnummer hast Du dort bestellt?

Genau die frage stell ich mir auch...
    Weil das "hellgrau" gibts zurzeit scheinbar nicht und das "antrazit" (wie auch immer man das schreibt) kommt mir zu dunkel vor...

Send by iPhone

Wie hast die das mit dem kuhlschrank genau vorgestellt???
    hintere mittelarmlehne weg dafur den kuhlschrank oder einfach nur den kuhlshrank hinter die durchlade und wenn man die lehne umklappt kann man den offnen???
    Aja und wenn der uber nacht nicht lauft entsteht da ja auch feuchtigkeit in so einem kuhlschrank denk ich mir ob die so gut ist vorallem haben kuhlschranke die langer nicht in betrieb sind die eigenschaft das sie etwas muffeln...
    Dann ist noch die frage wie lange das ding braucht das es wieder die volle kuhlleistung hat...
    Wenn ich jetzt 3 stunden wo hin fahr und das ding braucht allein 1std bis es wieder kuhl ist im innenraum bringt das doch nichts oder???
    Kenn mich da nicht wirklich aus aber für mich hat die idee wenig nutzen obwohl ich sie nicht schlecht finde...

Send by iPhone