Sorry ich bin ausnahmsweise mal faul und suche nicht... ![]()
Kann mir einer den preis nennen den er damals verlangt hat...
DANKE
Send by iPhone
""
Sorry ich bin ausnahmsweise mal faul und suche nicht... ![]()
Kann mir einer den preis nennen den er damals verlangt hat...
DANKE
Send by iPhone
Aja und welchen farbton hast du genommen???
Send by iPhone
ZitatAlles anzeigen[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/25.08.13/bzoyobsgppn1.jpg]
Hab ein Imitat aus Ebay und bin voll und ganz zufrieden. Mittlerweile ists jetzt glaub ca 2-3 Monate dran und sitzt bombenfest und ist ein Top
Material. Wird öffters mal gereinigt mit nem Handsauger und für den Preis bin ich echt zufrieden
Edit:
Auf Anfrage hier mal der Link.
War dieser Händler, schickt auch umsonst Musterstücke vorher raus bevor man bestellt.
Kann ich nur empfehlen
Wieviel lfm hast genommen...
Schatze die 7? beziehen sich pro lfm oder...
Habs am handy jetzt nicht ganz herausgefunden ![]()
Send by iPhone
Zitatalso
den kabelbaum der alten endstufe habe ich mitbenutzt bzw. umgepinnt
das bedeutet die vorhandenen lautsprecher wurden in den neuen kabelbaum bzw. 20 polstecker eingepinnt
die nicht vorhandenen kabel habe ich von dem neuen kabelbaum genommen und durchs auto gezogen
ans navi musst du nichts anschließen weil dies alles über das glasfaser kabel läuft.
Danke jetzt kenn ich mich aus ![]()
Send by iPhone
Schoner umbau...
Eine frage habe ich du hast ja den komplette. Kabelbaum dazu gekauft...
Heißt du steckst das ding an die endstufe und gehst von dort zu den ganzen lautsprechern und zum navi/radio...
Meine frage muß der kabelbaum bis in jede tur gezogen werden oder gibt es eine moglichkeit die vorhandene verkabelung zu nutzen...
Oder ist der kabelbaum nur fur die hinteren ls die du ja nicht hattest...
Iwie versteh ich das nicht ganz sorry...
Send by iPhone
Zitatwie macht die bmw erkstatt das denn ? und warum werden überhaupt so blöde muttern verwendet ???
Der werkstatt wirds egal sein ob sie den spurstangenkopf schrotten oder nicht da es ja sowieso du zahlst...
Heißt wenn sie ihn nicht aufbekommen wird er abgeflext glaube kaum das die lange anheizen oder sonst was machen...
Send by iPhone
Zitatecht? das muss ich mal ausprobieren, ich lasse die Abdeckung immer zuhause wenn mit umgelegt Rückbank fahre
Ja iwie geht das angeblich...
Habs mir nochmals angesehen man hat auf der ruckseite der ruckbank so "aufnahmen" scheinbar kann man dort dann den "kasten" reinstecken und eben die abdeckrollo nutzen...
Kann aber auch sein das mein
blodsin erzahlt (ware nicht das erste mal)
Send by iPhone
Also wenn du ihm glaubhaft versichern kannst das er vor dem motortausch funktioniert hat und er kein unmensch ist macht ers dir umsonst...
Ist ja jetzt nicht so eine große sache...
Im notfall wechsel halt den freundlichen...
Send by iPhone
Ok war der preis scheinbar doch nicht so schlecht...
Naja egal wenn keiner was dagegen hat kann man hier ja schließen...
Fahrzeug ist scheinbar eh weg...
Send by iPhone
Wirklich hast du angefragt...
Ich habe ihn angeschrieben bezuglich lenkrad kam aber auch nichts ;)...
Send by iPhone