Beiträge von Defender

Zitat

Sieht auf dem Pic sehr schön aus, besonders da es nicht so dunkel ist und zum PP einen Kontrast geben würde. Welche Farbnummer hast Du dort bestellt?

Genau die frage stell ich mir auch...
    Weil das "hellgrau" gibts zurzeit scheinbar nicht und das "antrazit" (wie auch immer man das schreibt) kommt mir zu dunkel vor...

Send by iPhone

Wie hast die das mit dem kuhlschrank genau vorgestellt???
    hintere mittelarmlehne weg dafur den kuhlschrank oder einfach nur den kuhlshrank hinter die durchlade und wenn man die lehne umklappt kann man den offnen???
    Aja und wenn der uber nacht nicht lauft entsteht da ja auch feuchtigkeit in so einem kuhlschrank denk ich mir ob die so gut ist vorallem haben kuhlschranke die langer nicht in betrieb sind die eigenschaft das sie etwas muffeln...
    Dann ist noch die frage wie lange das ding braucht das es wieder die volle kuhlleistung hat...
    Wenn ich jetzt 3 stunden wo hin fahr und das ding braucht allein 1std bis es wieder kuhl ist im innenraum bringt das doch nichts oder???
    Kenn mich da nicht wirklich aus aber für mich hat die idee wenig nutzen obwohl ich sie nicht schlecht finde...

Send by iPhone

Wieviel lfm hast genommen...
    Schatze die 7? beziehen sich pro lfm oder...
    Habs am handy jetzt nicht ganz herausgefunden :D

Send by iPhone

Zitat

also
    den kabelbaum der alten endstufe habe ich mitbenutzt bzw. umgepinnt
    das bedeutet die vorhandenen lautsprecher wurden in den neuen kabelbaum bzw. 20 polstecker eingepinnt
    die nicht vorhandenen kabel habe ich von dem neuen kabelbaum genommen und durchs auto gezogen
    ans navi musst du nichts anschließen weil dies alles über das glasfaser kabel läuft.

Danke jetzt kenn ich mich aus :D

Send by iPhone

Schoner umbau...
    Eine frage habe ich du hast ja den komplette. Kabelbaum dazu gekauft...
    Heißt du steckst das ding an die endstufe und gehst von dort zu den ganzen lautsprechern und zum navi/radio...
    Meine frage muß der kabelbaum bis in jede tur gezogen werden oder gibt es eine moglichkeit die vorhandene verkabelung zu nutzen...
    Oder ist der kabelbaum nur fur die hinteren ls die du ja nicht hattest...
    Iwie versteh ich das nicht ganz sorry...

Send by iPhone

Zitat

wie macht die bmw erkstatt das denn ? und warum werden überhaupt so blöde muttern verwendet ???

Der werkstatt wirds egal sein ob sie den spurstangenkopf schrotten oder nicht da es ja sowieso du zahlst...
    Heißt wenn sie ihn nicht aufbekommen wird er abgeflext glaube kaum das die lange anheizen oder sonst was machen...

Send by iPhone

Zitat

echt? das muss ich mal ausprobieren, ich lasse die Abdeckung immer zuhause wenn mit umgelegt Rückbank fahre :P

Ja iwie geht das angeblich...
    Habs mir nochmals angesehen man hat auf der ruckseite der ruckbank so "aufnahmen" scheinbar kann man dort dann den "kasten" reinstecken und eben die abdeckrollo nutzen...
    Kann aber auch sein das mein :D blodsin erzahlt (ware nicht das erste mal)

Send by iPhone