Beiträge von Defender

Ich personlich glaube nicht das die passen da ja an den spiegeldreicken der komplette plastikrahmen drauf ist und da der 1er sicher eine andere Tür bzw Türform hat wie der 3er passt das nicht...

Vergleich einfach im Internet die Teilenummern gibt ja genug seiten mit den ersatzteilnummern zb...leebmann

Send by iPhone

Er meint damit sicher das der zeiger im ubergang zur schwarzen kappe weiß leuchtet...
    Kann sein das es nur auf dem Foto so aussieht aber man sieht es halt...

Edit:
    Ob es gefallt oder nicht ist geschmackssache...
    Finde aber trotzdem das es bis jetzt die beste Lösung ist (ausser originale)

Send by iPhone

Naja mein tipp vergleich mit ebay...
    Die normalen sitze sind sicher top und super zustand aber ich glaube die meisten suchen eher sportsitze daher zwischen 800-1000 (wenn überhaupt)...

Für die Sportsitze kannst glaub ich mehr verlangen 1000-1200 wobei ich auch da glaube das es eher weniger ist...

Ist aber nur ein reiner "schatzwert" kann sein das ich komplett daneben liege...

Wie gesagt am besten mit der bucht vergleichen da hast in etwa einen anhaltepunkt

Send by iPhone

Ich finds geil das Ding...
    Gratuliere zum kauf und zu dem Zustand...

Wobei ein alter Käfer in unverbastelten zustand wurd mir such gefallen...
    Oder ein bmw isseta...

Send by iPhone

Naja hat nur 5min gedauert ;)...
    Google machts möglich gg...
    Wenn es dem ein oder anderen hilft bin ich zufrieden...

Finds nur arg das es soviel verschiedene varianten gibt..

Einzig ab wann/wo/was verbaut wurde bleibt mir iwie ein Rätsel...
    Vorallem weil es den Tacho High ohne der feinen Skalierung mit und ohne LCI zeiger gibt...
    Vl ein zuwischen Produkt oder die neuen Zeiger waren früher als die neuen Skalen da :D

Anhand der Bilder sollte man aber zumindest erkennen welchen Tacho man hat (High/Low)

Für mich persönlich ist der Tacho High mit feiner Skalierung und LCI zeigern der schönste...

Send by Tapatalk

Die Frage ist wie "alltagstauglich" weiß ist...
    Zb mittelkonsole wo man immer wieder mal dran kommt wenn man schaltet usw...
    Auch die turleiste fahrerseite konnte probleme punkto schmutz bekommen...
    Sieht vl schick aus aber die frage ist wie lange

Send by iPhone

Ja war nur eine Auflistung das man in etwa sieht was/was ist (kommen ja immer die fragen was high/low ist)...

Toll ware noch ab wann wo welcher verbaut wurde bzw welche voraussetzungen man haben muß...

Soweit ich weiß sind die High Tachos bei 6zyl serie und je nach BJ dann mit feiner skalierung und LCI zeigern...

Den High tacho gibts aber auch in den 4Zyl modellen aber laut meinem Codierer nir wenn der einen Fernlichtassistenten hat...

Ausnahmsweise alle Angabe ohne Gewähr ;)

Send by iPhone