Beiträge von Defender

Zitat

Mann kann es freischalten dann kannst du US TFL an/ausschalten ;)

Sicher ich kann ja nicht mal das normale tfl ein/ausschalten...
    Mußte extra zum codierer...
    Das einzige das ich in meinem bc verandern kann ist die helligkeit der innenbeleuchtung und die uhrzeit :(...

Send by Tapatalk

Ahhh und ohne navi???
    Da meiner aus 9/2005 ist hab ich auch im bc keine moglichkeit iwas zu ak/deaktivieren???

Edit:
    Vorallem gehts ja ums us tagfahrlicht das ja normal codiert werden muß scheind das dann uberhaupt auf im navi um es ein/aus zuschalten???

Oder hab ich da was falsch verstanden??? Ware ja nicht das erste mal :D

Send by Tapatalk

Danke ;)..
    .aber wie gesagt zeiger sind noch nicht perfekt und ich empfehle jeden sich originale zu besorgen...
    Die ganzen mal losungen werden iwie nicht so richtig und bei den lci zeigern ist es noch schwieriger die perfekt zu bekommen...
    Aber wie er schon gesagt hat werden wir noch an den zeigern arbeiten...
    Ohne beleuchtung sieht er top aus nur eben der helle fleck in der mitte stort etwas...
    Aber das mach ma schon ;) nur zufriedene kunden sind gute kunden da bin ich anders als andere User ;)...

Ich hatte ja gern einen satz lci zeiger wo ich mir wirklich in ruhe gedanken machen kann und probieren kann wie es perfekt wird...
    Aber wer gibt schon seine Zeiger her :D

Send by iPhone

Hat glqub ich noch keiner angefragt...
    Ich weiß nur das jemand wegen denn tachoringen angefragt hat....
    Antwort "tacho gibts nir komplett also keine Einzelteile"...
    Vorallem stellt ja bmw die tachos nicht her ist eine andere firma also sollte man wenn die firma anschreiben...
    Aber ich befurchte auch da wirds schlecht aussehen da die sicher den auftrag von bmw haben keine daten/teile/einzelheiten uber die tachos herzugeben...
    Aber paobiers mal...

Send by iPhone

Nach langeren uberlegen glaube ich nicht das es stort...zu zeiten des tagfahrlichts gabs ja auch genug autos die mit abblendlicht nur vorne usw herumgefahren sind und ich glaub sogar bei. Golf 5/6 ohne den led leisten ist das tagfahrlicht noch so realisiert also wem sollts jucken...
    Aber bitte stell mich nicht an den pranger wenns probs gibt ;)...
    Im prinzip kann dir eh keiner helfen hangt wie gesagt sicher auch von prufer ab...
    Also entweder hinfahren und riskieren oder rauscodieren...

Send by iPhone

Naja sicher ist sicher obwohl ich zwar glaube das es nicht notig ist aber man kann ja nie wissen...
    Ich wurd was rein machen oder gleich zum service fahrn...

Send by iPhone

Hast du noch einen Olmessstab???
    Wenn ja kontrolliere den Olstand auf die altmodische weise wenn nein full zumindest einen halben liter ein....
    Sicher ist sicher...

Send by iPhone