Beiträge von Defender
-
-
Ja aber dann kann er den alten ja auch wieder einbauen dann spart er sich einen neuen sensor unnotig abzuschleifen weil der alte hat ja den richtigen abstand...
Send by iPhone
-
Eine moglichkeit gibt es noch...aber ohne gewahr...
Wenn du sagst die belage sind noch dick genug (was iwie komisch ist sonst wurd das auto nicht schreien)...
Kauf dir einen neuen sensor steck ihn an und resete dein auto...
Dann steckst deinen alten wieder an und mit gluck hast wieder deinen alten km stand...
Den neuen sensor hebst halt auf bist ihn wirklich brauchst...
Ob das geht kann ich dir allerdings nicht versprechen...Send by iPhone
-
Von wo bist du???
Wennst aus wien bist komm vorbei und ich tausch dir den sensor...
Gleich erledigt...
Kost dich einen Gösser Radler und gut iss
Send by iPhone
-
Hab heute auch meinen jetzt passenden sensor verbaut (drecks arbeit die radkastenabdeckung da hinten
)...
War aber alles in allen in guten 25min erledigt..
Eingestiegen resettet und siehe da alles ist gut ;)...Edit:
Und ich hatte gluck mußte die belage nicht nochmals rausnehmen geht auch so den sensor einzuklickenSend by iPhone
-
Hast du auch die richtigen resettet bzw hast dir vorder und hinterachse angesehen???
Normal wenn er es anzeigt und du resettest kommt namlich die hebebuhne und die km setzen sich nicht zuruck sondern auf 0 bzw so eine gestrichelte linie...
Also entweder hast was falsch gemacht oder die falschen resettet..Send by iPhone
-
Zitat
Ich würde die 3 nehmen wirkt dezent und gut

Sent from my iPhone
Würd ich auch sagen 3 ist fein...Send by iPhone
-
Ok danke...
Mir war es halt einfach ein Ratsel...Heißt aber im gegenzug das man in einen VW fast alles kippen kann...
Das konnte man auch so verstehen das die mehr vertrauen in ihre motoren setzen oder diese einfach besser oder nicht so heikel sind weil sie scheinbar nicht so hohe ansprüche in ein öl stellen...Ist aber natürlich auslegungssache

Wie gesagt war nir meine erfahrung das man viel mehr öle mit diversen VW freigaben findet als eben für BMW...
Send by iPhone
-
Jetzt kommt mal wieder eine schlaue/dumme Frage von mir ;)...
Iwie blick ich bei den ganzen Freigaben nicht durch wie kommen die eigentlich zustande bzw wer gibt die vor???Ein beispiel es gibt öle die sind für vw/bmw/mercedes freigegeben...
Dann gibts öle mit der selben viskositat wo zb die selben nummer oben stehen wie vw 505.00 usw mercedes freigabe haben nur BMW eben nicht...Meine frage ist wenn das ol vw freigabe hat genauso wie das andere warum hat es dann keine bmw freigabe obwohl ein anderes das schon hat...
Hoffe ihr versteht halbwegs was ich meine...
Werden die ole vom fahrzeughersteller freigegeben und wenn ja wonach bewerten die das???Es gibt ja genug ole die eben alle diversen vw normen entsprechen aber was ich so herausgefunden habe viel weniger die fur bmw geeignet sind...
Send by iPhone
-
Hier ein Link vom goeran (hoff ich darf den einfügen)...
http://goeran.de.tl/L--.--.--.-.htm
ganz nach unten scrollen da hast den Punkt
"Leuchtweite der Xenons einstellen"...Mein Tipp allerdings fahr zum Freundlichen wenn er wirklich freundlich ist stellt ers dir für 5€ für die kaffekasse ein...(war zumindest bei mir so)...