Beiträge von Defender

Was ich nicht ganz verstehe du hast geschrieben es zeiht sich fast ein jahr also sagen wir mal 10monate...
    Vor sieben hast du das erste mal reklamiert...
    Gehen wir davon aus das meine 10 monate stimmen lief das auto die 3 monate vor der ersten reklamation mit mehr leistung oder warum hast du erst nach zB 3 monaten reklamiert???
    Oder hab ich da was falsch verstanden...
    Hattest du keine prufstandmessung (vorher/nachher) oder mindestens eine probefahrt gemacht...

Ich mein ich versteh deinen arger aber trotzdem ist das iwie komisch fur mich (ausser ich hab was falsch verstanden dann tuts mir leid)

Edit :
    Hab grad gelesen du warst eigentlich nie zufrieden mit der leistung aber warum hast du dann so lang bis zur reklamtion gewartet???

Send by iPhone

Meistens kennen solche leute die leute kennen usw und iwer kennt halt wem der zugang hat um dein kennzeichen auszuforschen...

Also solche leute haben glaub ich alle mittel...

Leider

Send by iPhone

Muß ich dir recht geben...
    Und dann werden noch so wunderschöne ausstattungsauflistungen gemacht und die umbauten vorgestellt...
    Wenn man davon ausgeht das angeblich die meisten diebstahle auftrage sind ist so manches forum wie ein autohandler...
    Da bekommt man was man will meistens sogar noch in der richtigen farbe ;)...

Nichts desto trotz tut es mir leid fur jeden dem sein auto gestohlen wird...
    Mein beileid

Send by iPhone

Mein Tipp ware ja es in einer fachwerkstatte machen zu lassen und nicht beim :)...
    Die haben da meistens ich nenn es mal "spielraum" und verbauen dir was du willst...
    Und naja ich habe schon lackierarbeiten von bmw gesehen da spraye ich besser mit der dose (zumindest von handlern hier in österreich)...
    Habe egal bei welchem auto meine schaden immer in einer freien werkstatt reparieren lassen und stieg immer besser dabei aus...

Send by iPhone

Wo sollte da ein problem sein zumal du den aufpreis eh selber zahlen willst...
    Die nebler mußt du wegcodieren lassen sonst gibts eine fehlermeldung hab aber auch schon was von einem adapterstecker gehort da muß man dann nichts codieren...
    Warum solls probleme beim tüv geben...
    Nebelscheinwerfer sind ja im gegensatz zu den nebelschlußleuchten keine pflicht...
    Einzig wenn welche da sind müßen sie funktionieren wenn nicht kein tüv wenn keine da sind ists egal...
    So wurde es mir zumindest mal beim pickerl erklart...

Send by iPhone

Es gibt aber zwei unterschiedliche nummern der cbi eine ist glaub ich 66140 und eine 66144...
    Sind im prinzip die selben brenner nur die 66140 sind oem und kommen nicht in original osram verpackung und normal glaub ich nicht fur den einzelhandel bestimmt...
    Der vorteil die 66140 sind meistens billiger...
    Aber wie gesagt ist der selbe Brenner und beide original osram und neu also lass dich nicht verwirren...

Send by iPhone

Hab mir auch gerade die Lci bestellt da die hier im Forum warmstens empfohlen werden und alle dei sie verbaut haben nach einer kurzen einbrennzeit eine deutliche verbesserung zu den serienbrennern vestellen konnten...
    Hab mir noch mtec super white h7 fur die lichthupe bestellt um alles weiß zu haben...

Send by iPhone

Naja wenn er die Teile einzeln lackiert bleibt sogar der pdc-look erhalten (vl will er das ja)
    Und wenn er die löcher zumacht muß man sicher mehr lackieren als die paar runden dinger da die stange ja schon die richtige farbe hat...
    Wenn die stange nicht passen wurde hast naturlich recht

Send by iPhone

Zitat

Wenn man schwarzes Pom Stirnseitig schlichtet schaut es nicht gut aus, wenn man es nicht lackiert. Es sind ja die Drehspuren zu sehen. Sollte schon lackiert werden.

Maddox

Stimmt ist mir auch jetzt eingefallen...
    Fast bei jedem pvc sieht man leichte spuren auf der stirnseite...

Send by iPhone