Welcher farbe hat deine stange...
Vl konnte man sie aus schwarzem pvc drehen dann sparst dir vl sogar das lackieren...
Send by iPhone
""
Welcher farbe hat deine stange...
Vl konnte man sie aus schwarzem pvc drehen dann sparst dir vl sogar das lackieren...
Send by iPhone
ZitatKA was besser wäre,ich habe diese Lösung im Internet gefunden und ich finde das sieht Top aus.
Hat sich ja auch mit der Anleitung angeboten,ich habe gelesen ,das es für jemand der es kann,sehr leicht ist.
Drum hab ich auch geschrieben das B für einen guten Dreher eher kein Problem ist...
PVC ist hat um einiges leichter...
Wobei man konnte das metal innen auch aufbohren um etwas an gewicht zu sparen...
Send by iPhone
Eigentlich gute idee aber ware es nicht besser einfacher die dinger aus pvc zu machen...
A) leichter
B) leichter zu bearbeiten
Wobei B für einen richtigen dreher eher kein Thema ist die konnen eigentlich mit allen umgehen...
Send by iPhone
Hier gabs schon des ofteren problem mit unfallwagen...
Meistens ist die fahrzeughistorie schwer bis garnicht zuruck zu verfolgen...
Man hat auch nicht wirklich ahnung wieviele vorbesitzer usw...
Lässt sich zwar alles herausfinden aber relativ mühsam...
Naja und er muß für europa umgerustet/angepasst werden tacho und ich glaub auch die scheinis...
Hier gabs mal einen user der hatte probleme mit den scheinwerfern beim tüv wegen einer hell/dunkel grenze...
Sollte aber bei dir alles gemacht sein wenn er schon in D zugelassen war...
Wenn man das alles beachtet und alles in ordnung ist spricht glaub ich nichts gegen so ein fahrzeug
Send by iPhone
Vl hast ja noch eine empfehlung fur ihn ;)...
Im notfall konnt er die 120.4 ja fur front und rear nehmen und fur die woofer eine eigene...
Wie gesagt bei den plus teilen kenn ich mich nicht so aus...
Weiß nur das viele hier die 120.4 oder vergleichbare furs normale xion verwenden ;)...
Habe aber gelernt du bist da mehr fachmann als ich
Send by iPhone
Bild bei nacht ware noch toll ;)...
Kannst du vl sagen wo dir lackiert sind also ob komplett oder nur unterseite???
Send by iPhone
Glaube beim sportlenkrad passt es nur beim m steht es leicht uber...
Aber man merkt es nicht wirklich
Send by iPhone
Gebe ich dir recht...
Man muß es ja nicht herausfordern...
Leds werden ja mehr oder weniger geduldet bzw nie/fast nie beanstandet...
Aber wenn mans dann schon ausreizt und xenon verbaut und dann vl noch die standlichtfunktion beim abblendlicht deaktiviert wirds auch iwann dem tüv zu dumm schatze ich...
Also ich personlich wurde warten bis es eine dimmbare variante gibt oder eben bei leds bleiben...
Oder ich kauf mir einen aus der f-serie
Send by iPhone
Kenn mich aus...
Mein codierer hat auch schon gemeint das wird fast unmoglich da die ansteurung uber bus kommt
Deine belegung mit 9 und 18 stimmt aber oder
Send by iPhone