Ich wurde auch gerne wissen was der verbaut...
Weil ausser die ublichen kanditaten wie eton,xion,alpine,usw gibt es eigentlich keine lautsprecher die ohne bastelei in den originalplatz passen...
Deshalb verbauen auch alle hier die systeme eben plug&play...
Hat er dir auch gesagt was gegen diese systeme spricht???
Ich personlich wurde mir dort nichts einbauen lassen wenn er erstens nicht sagen will was er verbaut und zweitens die hochtoner iwie an die dreiecke pappen will...
Immerhin ist das ein e90 und kein 2/3er golf wenn du weißt was ich meine...
Einzige vorteil dieser variante ware das man die ht genau auf den fahrer ausrichten konnte aber sonst spricht nichts dafur zumal die rahmen gerade mal 50? kosten..
Hier im forum werden großteils die xion systeme verbaut (normal und plus) was ich so mitbekommen habe...
Jetzt ist glaub ich das eton system etwas im aufschwung da es etwas hochwertiger sein soll...
Das die woofer scheppern ist glaub ich das bekannte problem das die woofer in die schweller spielen heißt das nicht die woofer klappern sondern die schweller kann man aber mittels dammung glaub ich behebn...
Die woofer sind beim xion system aktiv zu betreiben...
Wurde mir an deiner stelle auch das xion oder xion plus oder eton mal anhoren (wenn moglich) und da du selber einbauen willst geld sparen...
Das einzige was mich uberzeugen wurde das ich es bei dem handler machen lasse ist wenn er mir einen e90 mit seinem system hinstellt ich mich reinsetzte u d hin&weg bin...
Send by iPhone