Hi sorry das ich den fred nochmal raus hol...
Gibts was neues mit deiner prüfbox...
Wenn ja wie hast dus gemacht???
Hab genau das selbe vor...
Um die zeigermotoren anzusteuern reicht ja normal spannung an klemme 9 und bin 18 zu legen (um die zeiger ordentlich justieren zu können) ODER???
Aber wie hast du das mit der beleuchtung hinbekommen???
Beiträge von Defender
-
-
Aso aso ;)...
Naja wirkliche funktion haben sie nicht als bei mir eine standlichlampe defekt war konnte ich keinen helligkeitsunterschied zwischen links und rechts feststellen...
War allerdings mit den originalen coronalampen mit xenonabblendlicht in einem vfl fals dir das hilft...
Das xenon ist so hell das es die coronas uberstrahl auch jetzt mit meinen led ringenSend by iPhone
-
Weiß nicht ob das zulassig ist da sie ja als standlicht dienen und das muß ja normal beim abblendlicht mitleuchten...
Oder bring ich da was durcheinander???
Obwohl zulassig ist in diesem thread genauso fehl am platz wie im led fur die corona thread ;)...
Geht es dir rein nur darum wenn das abblendlicht eingeschaltet wird das die ringe aus sind...
Wurde sinn machen um die blendung durch die xenonringe zu verhindernSend by iPhone
-
Was verstehst du unter funktion???
Beim vfl leuchten sie halt normal mit wenn mans abblendlicht anmacht glaube aber beim lci auch...
Ob das eine funktion ist kann ich allerdings nicht sagenSend by iPhone
-
-
Hab hier mal einen vfl gesehen der hat einfach auf "brutal" zwei flaschenkorken unter den scheini und einem blech geklemmt...
Hat angeblich auch geholfen sah aber bescheiden aus...
Ich denk halt wo man den scheinwerfer fixiert bzw ruhig stellt ist egal...
Ich hab bei meinem einfach mal fest mit der hand von oben drauf gedruckt und er war entzittert...
Iwo da oben hat der auch die korken eingeklemmt...
Wenn man das allerdings mit schwarzen gummi odgl macht siehts vl garnicht ao schlimm aus und man spart sich den scheini auszubauen...Send by iPhone
-
-
Brauchst ja auch nicht wennst bei ihm kaufst er spachtelt die ht ja eh an die originalen ;)...
Schau eine klassische kombi die hier viele verbauen ist das audio system xion 200 und die mosconi 120.4 endstufe...
Wenn du mehr bass haben willst solltest dir das xion 200 plus holen ob dann die endstufe noch reicht kann ich jetzt nicht sagen...
Xion plus hat starkere wooferEdit:
Dazu dann noch cinchkabel (fals der zenec cinchausgange hat) lautsprecherkabel,die spiegeldreiecke vom :),kleinmaterial,
Plauskabel mit sicherung,massekabel (gibts aber auch komplettsets),
Vl dammmaterial fur die turen...Edit:
Dann kannst die noch eine kleine endstufe holen und ein anderes rear system (welches da beim e90 passt weiß ich leider nicht)Und es passt furn anfang...
Du kannst naturlich auch front und rear uber eine endstufe laufen lassen und die woofer uber eine eigene...Solltest du vorhaben mal einem woofer im kofferraum zu verbauen (bei der limo immer etwas schwieriger) sieht das ganze etwas anders aus
Send by iPhone
-
Keine ahnung wie das passiert ist...
Bist du versichert auf den schaden wenn ja in die werkstatt stellen und die machen das schon...
Wenn nicht in der bucht wegen einer gebrauchten stange schauen und lackieren lassen...
Mit etwas gluck findest eine die hat pdc schon drin...Sind das 2 verschiedene fahrzeuge???
Weil die farbe unterschiedlich ist oder tauscht das auf den bildern...Aja beim linken bild reicht lackieren soweit ich das beurteilen kann...
Send by iPhone
-
Beim normalen lampen oder leds dunkeln die ringe ab beim lci sobald das abblendlicht eingeschaltet wird soweit ich weiß...
Ob die funktion auch bei xenonringen gegeben ist kann ich nicht sagen...Send by iPhone