Hast dus jetzt geschafft
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hast dus jetzt geschafft
Sehr nice
Wenn die bolzen trotzdem schwer reingingen sollte man mal das gewinde in der radnabe nachschneiden und/oder die bolzen erneuern...
Wie mathmarc sagt neu werden die auch durchs bürsten nicht...
Weiters würde ich auf radbolzen nie und nimma fett/öl oder was weiß ich was geben da es mir einfach zu riskant wäre das sie sich lösen...
In weiterer folge sind dann die drehmomentNgBen auch für die fisch weil sich die auf "trockene" verbindung beziehen...
Weiters erachte ich es fast als fahrlassig wie böhüng schreibt die bolzen zu ölen und dann noch das drehmoment zu reduzieren...
Je leichter sie reingehen desto leichter lösen die wich auch...
Aber unterm strich wie so vieles meine meinung und muss dann eh jeder für sich entscheiden...
Ich liebe diese felgen...für mich einer der schönsten original felgen von bmw und passen wie die faust aufs aug beim m3
Also mim treffen wirds schwierig bin aus wien...
Hab aber von anfang an vermutet das die polaritat nicht passt hab extra drauf hingewiesen und in meiner beschreibung erwahnt...
Das muss dir doch beim "vergleich" aufgefallen sein das einmal plus bei der ecke ist und einmal minus wie du das multimeter angehangt hast sonst wurden die doch nie leuchten...
Aber egal unterm strich funktioniert es jetzt und du kannst dich freuen...
Bitte gerne fur die hilfe obwohl ich sagen muss war dann mit meinem latein auch schon am ende...
Viel spaß damit
Ps:
Dafür ist ein forum ja da
Jo des glaub i dir
Nach oben/unten quasi aushebeln...sind haltenasen...
Aber bitte aufpassen nicht kaput machen gkaub namlich den deckel gibts nicht einzeln
Im schlimmsten fall lot nochmal die origianlen ein..iss zwar orsch abe r dann weißt obs an den led liegt
Wenn du das licht bewusst einschaltest leuchtet es auch wenns hell ist...das hat nix zu tun mim lichtsensor...
Drum sagte ich ja bewusst dinschalten...
Wenns xenon leuchtet leuchtet auch der tacho...
Und ja der sensor wurde sich im spiegelfuß befinden (siehst von aussen) solltest zwei sehen ist einer regen der andere licht...
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170513/108f6fdf10aba997ccfc4dd498985d23.jpg]
Das ist bewusst eingeschaltet
Gib in google e90 standlichtlampe wechseln ein dann sollte mein link kommen fqls er nicht geht...
Musst den motortalk link nehmen...
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170513/6298b97d3fa2411ec115fffc62027583.png]