Beiträge von Defender
-
-
-
-
-
Sorry ganz kurz nochmal...
Hab jetzt die beitrage nochmals uberflogen aber iwie werd ich nicht ganz schlau aus dir bzw was du vorhast..Einmal schreibst vom xion system dann wieder vom alpine...
Dann vom alpine original radio...(schatze mal du meinst das professionel damit)Kannst du uns ganz klipp und klar sagen was du vorhast, wie groß dein Budget ist ,was du schon gekauft hast welches system jetzt verbaut ist und welches bj dein auto ist (wichtig wegen der subwoofer)...
Mit diesen infos konnen wir namlich auch mehr anfangen und vl eine bessere beratung liefern...
Weil so wie es jetzt ist wirds schwierig.
Erstens weil du alle paar beitrage was anderes schreibst und
Zweitens (ohne dir nahe treten zu wollen) dein deutsch nicht gerade das beste ist und es oft schwer ist dein eigentliches problem heraus zu filtern...
Damit meinte ich aber nicht die rechtschreibung bin selber kein DeutschlehrerWie gesagt nicht persönlich gemeint also nicht böse sein ;)...
Send by iPhone
-
Ah vielleicht kann mir hier wer helfen wollt keinen eigenen fred aufmachen...
Hab heut in der fruh etwas schxxx gebaut...
Hatte bei meinen bremsen hinten eine restkm anzeige von 9000kmDachte mir dann in meinem morgentlichen wahn "resetest mal und schaust ob sich die km andern"
Haben sie auch nur leider nicht wie erwunscht habe seid dem reset die rote hebebuhne und 0km restreichweite und das handbremsymbol im tacho...
Kann man diesen reset wieder zurucksetzen???
Oder kann man das nur mit software bzw der :)???Aja bevor ich vergesse hab am montag reifen umgesteckt und extra die belage begutachtet und es ist auf jeden fall genug oben und die 9000 waren realistisch gewesen..
Kann mir da einer helfen???
Send by iPhone
-
Ok wenn dein freund das sagt...
Ist mir trotzdem ein ratsel da sich ja bei den anschlüßen soweit ich weis nix geandert hat in den jahren...
Also sollte es gehen...