ZitatGibt es eigentlich schon Bilder im eingebauten Zustand?
Was ist mit den Leuten die keine Sitzheizung haben? Gibt es da ne andere Blende?
Spaß oder???
Bilder gibts hier im Thread auf Seite 6 hat Iked welche gepostet...
Welche vom ausgepacktem Gerät und welche vom Einbau...
Send by Tapatalk