Beiträge von Defender
-
-
Und hast du schon erfahrungen wie sie sich bei nacht machen bzw mit fernlicht???
Send by iPhone
-
[quote]Meinst du die zwei Punkt in Höhe Oberkante Schalttwippen?
Das wären die beiden Schalter zum bedienen des Lenkrades.lg
Gerhard[/quote
Ja glaube wir meinen die selbe.
die uber den daumenauflage...Send by iPhone
-
Vielleicht das was kaputt gegangen :(...
Vl kann man den tacho ja iwie reseten das er sich neu "anlernt" keine ahnung...
Was ich nur nicht ganz verstehe ist das der tacho selbst ja nicht die temperatur mist sondern auch nur übermittelt bekommt soweit ich weiß...
Warum der dann in deinem 2ten auto auch fals he werte anzeigt ist mir ein rätsel...Send by iPhone
-
Genau das heißt es ...
ohne Lampenkontrolle werden die wegcodierten Lampen nicht mehr überwacht und können deshalb nicht mehr als defekt ekannt werden fals sie es sind...Send by Tapatalk
-
Sorry micha aber 8 beitrage und dann einen auf dicke Hose machen ist für mich absolut "fail"...
Das wars eigentlich auch schon wieder mit dem Thema..
Sorry für OTSend by Tapatalk
-
Ich habe meine nadeln auf der unterseite mit rotem revelllack aus dem modelbau lackiert bin mit dem ergebnis zu95% zufrieden...
Besser sind glaub ich nur originale...
Aber du hast recht hier gehen die meinungen extrem auseinander...Send by Tapatalk
-
Find ich jetzt nicht unbedingt lustig aber wenn ihr alle so reich seid warum fahrt ihr dann einen 3er und keinen porsche???
Egal ist mir zu dumm....
Ich fahr jetzt zu Atu und hol mir das Paket
Send by Tapatalk
-
Aja und das mim schiebedach versteh ich nicht ganz...
Das geht normal nur zu wenn der regensensor aktiviert ist was ich gehort habe...
Naturlich kann man dann solang der aktiv ist das schiebedach nicht mehr offnen (erklart auch warums wieder geht wenn mans auto abstellt)...
Also regensensor abschalten und sollte wieder funken...
Aber teste es einfach beim codierer fals nicht geht lass halt wieder wegnehemen...Send by iPhone
-
Das ist die lampenkontrolle...
Die checkt einmal beim zundung anmachen ob alle lampen funken (kalt ist das glaub ich)...
Und warend du fahrst auch hi und da (warm)...
Da da ein geringer strom druber lauft und leds relativ schnell ansprechen kanns sein das die kurz aufblitzen...
Um das zu verhindern rausnehmen dann hat man auch keine fehlermeldungen fals kein checkwiderstand verbaut ist.Send by iPhone