Beiträge von Defender

Aja und das mim schiebedach versteh ich nicht ganz...
    Das geht normal nur zu wenn der regensensor aktiviert ist was ich gehort habe...
    Naturlich kann man dann solang der aktiv ist das schiebedach nicht mehr offnen (erklart auch warums wieder geht wenn mans auto abstellt)...
    Also regensensor abschalten und sollte wieder funken...
    Aber teste es einfach beim codierer fals nicht geht lass halt wieder wegnehemen...

Send by iPhone

Das ist die lampenkontrolle...
    Die checkt einmal beim zundung anmachen ob alle lampen funken (kalt ist das glaub ich)...
    Und warend du fahrst auch hi und da (warm)...
    Da da ein geringer strom druber lauft und leds relativ schnell ansprechen kanns sein das die kurz aufblitzen...
    Um das zu verhindern rausnehmen dann hat man auch keine fehlermeldungen fals kein checkwiderstand verbaut ist.

Send by iPhone

Sieht ja dichtig gut aus...
    Nur wie schon erwahnt wie siehts mit der Lampenkontrolle aus...
    Aja und haben die auch das typische LED aufblitzen beim starten???

Erkennt man sie von vorne??
    Aja und noch wichtiger wie siehts bei nachtfahreten mit fernlicht aus???
    Besser schlechter gleich???

Send by iPhone

So ganz kurz zu deiner Frage...

Nein ich glaube nicht das es möglich ist 16er LS ohne Doorboard Zu verbauen OHNE das es es bescheiden aussieht...

Die beste Idee die du hattest war sie in der "Türtasche" zu verbauen allerdings ist das sicher ein hoher Aufwand und deine Verkleidung ist nachher Schrott...

Solltest du das vorhaben würd ich mir in Ebay udgl. Welche kaufen damit die originalen nicht im A... Sind...

Da du die ja dann normalerweise sowieso neu überziehen mußt ist egal wie sie aussehen...

Oder kauf die einfach fertige Jehnert Doorboards die gibts soweit ich weiß auch unbestückt und du kannst einbauen was du willst...

Send by iPhone

Ok alles gute Argumente aber was ma chst beim Tüv???
    Normal sollte es beim Fernlicht eh kein Problem geben da sie ja vom Xenon überstrahlt werden sollten und man rechtzeitig abblenden sollte...

Optisch find ichs wirklich Top und Punkto "weiße Lichthupe" bis jetzt die beste Lösung...

Ja bitte schau morgen mal rein weil wenn mans schon von außen erkennt find ichs eher schlecht...

Danny
    Bitte hör auf das was dir hier geraten wird und vergiss es lieber...

Funktionieren wird es sicher wie die 16er da rein zu kriegen nur wird es
    a) ein riesen aufwand &
    b) befürchte ich bescheiden aussehen...
    c) ist deine Türverkleidung Scrott wenns nicht funktioniert...

es gibt hier wo glaub ich jemanden der 13er verbaut hat und das war schon ein heiden aufwand...
    der mußte sich eine Adapterplatte machen um die 13er montieren zu können die Verkleidung "zerholzen" und dann ist das noch das Hauptproblem mit der Einbautiefe...
    Wenn ich mich nicht täusche darf die glaub ich max. 4,7 oder so haben die originalen 10er sind schon relativ flach (wenn ich dran denk kann ich morgen messen das du einen anhaltepunkt hast)

Du darfst nicht vergessen das hinter dem Tütblech die Fensterheber laufen usw uwsw...

Da ist nicht einfach "Blech ausschneiden und passt schon"...

Ich würde dir auch raten verkauf deine LS oder heb sie auf und kauf dir lieber eine er Plug&Play Lösung wie Alpine,Audio System xion oder xion plus oder jetzt gibts auch was von Eton...

aber vielleicht schaffst dus wirklich halte uns halt auf dem laufenden...

Und wo ist jetzt die neue Lampe??? :D...

Spaß bei Seite...
    sieht gut aus ist mir aber "zu" illegal und riskant bezüglich Rennleitung...

Berichte dann mal wie sie im Fahrbetrieb sind inkl. Fernlicht...

Aja Frage habs jetzt grad nicht im Kopf aber wenn man von vorne in den Scheini schaut erkannt man eigentlich das keine Lampe drin ist sondern Leds oder sieht man eh nichts...

Ich habe/hatte das Problem das seid dem Tausch ein Scheinwerfer beschlägt wollte die Kappe auch tauschen aber laut Katalog und Leuten hier im Forum gibt es die wohl wirklich nicht einzeln wie du schon festgestellt hast...

Versuchs mal beim Teileverwerter oder in der Bucht und ersteiger dir einen Scheinwerfer...
    oder einfach beim :) fragen obs den Teil gibt...

Aja schau mal auf deine Abdeckung normal steht auf jedem Teil/Ersatzteil eine Nummer fals keine oben steht wirds wohl eng werden...