Wie gesagt bis jetzt ziemlich die beste Lösung die ich gesehen habe...aber da sind die geschmäcker sicher unterschiedlich...wenns bei mir auch so wird bin ich zufrieden ;)...wieviel schichten hast du drauf???oder ist das nicht so heikel wenn man nur unten lackiert???...
Aja ein Bild am Tag ohne Licht wäre noch toll...wenn ich so unverschämt sein darf ![]()
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk