Also meiner sieht aus wie auf bild2...und ich hab einen 9/2005 320d...
Die highvariante hat laut tachoumbaufred auch den hinterleuchteten spalt auf der seite...
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
""
Also meiner sieht aus wie auf bild2...und ich hab einen 9/2005 320d...
Die highvariante hat laut tachoumbaufred auch den hinterleuchteten spalt auf der seite...
So meine letzte frage noch zu dem thema...fals ich mit dem gesamtergebnis doch nicht zufrieden bin oder ich das fz mal verkaufen möchte wollt ich fragen wie das mit der rückrüstung ist und zwar eigentlich nur der zeiger...wenn ich die weiße schicht abmache was bewirkt das auf die beleuchtung wie bekommt man die wieder dran???einfach dann weißen pufflack nehme???...
Wie gesagt bis jetzt ziemlich die beste Lösung die ich gesehen habe...aber da sind die geschmäcker sicher unterschiedlich...wenns bei mir auch so wird bin ich zufrieden ;)...wieviel schichten hast du drauf???oder ist das nicht so heikel wenn man nur unten lackiert???...
Aja ein Bild am Tag ohne Licht wäre noch toll...wenn ich so unverschämt sein darf
Muß sagen foliert sieht am tag richtig super aus...nur find ich auf deinen fotos die durchleuchtung im dunkeln nicht so toll etwas heller würde mir besser gefallen...
Sieh dir mal die Nadeln vom Posting 241 an...haben mir ziemlich gut gefallen und hab dem user eine pm geschickt...
Er hat mir geschrieben das er unten die weiße schicht entfernt hat und dann mit pufflack (nagellack) lackiert hat...
Sehen auf seinem bild ziemlich gut aus und werde es auch so probieren...
Edit:
Hab gestern probehalber mit edding paar striche auf eine cd hulle gemacht hat mir nicht so zugesagt
Zitat
Ok halt eh schon meinen Mund
Aber die sind neu oder gibts die schon länger???wobei eigentlich egal sehen fur mich schrecklich aus...
ZitatAlles anzeigen
Belehren tue ich nur ungernHab ich schon ein paar mal gesehen. Gibt es z.B. auch bei unserem Forumshändler. Guckst Du z.B. hier:
http://www.leebmann24.de/bmw-a…w-x3-f25-36116792680.html
Gruß
Johannes
Ok...schauen zwar scheiße aus aber ok ;)...wobei furn e9x gibts keine oder irre ich da auch???
Aber wie man sieht man lernt nie aus...
sorry das ich den fred noch mal hervorhole...
da bei mir spätestens nächste woche der umbau ansteht und ich eigentlich alle anderen fragen schon geklärt habe bleibt nur das problem mit den nadeln...
was ich jetzt hier herauslese muß die weiße schicht oben bleiben (ist die oben und unten oder überall???)...
dann lackiert ihr mit edding 3000 (Farbton??? oder gibts nur ein rot????)...
und jetzt die Frage aller Fragen...
Wo lackiert ihr oben...unten...oben und unten...an den Seiten???...
Im Umbau Fred steht auf ein paar seiten nur unten auf ein paar oben usw...im e60 forum steht wiederum unten weil der zeiger angeblich von dort durchleuchtet wird...
Ich hoffe ihr versteht jetzt warum ich mich nicht mehr wirklich auskenne...
Ich weiß ich nerv schön langsam aber bitte habt nachsicht ich wills beim ersten mal gleich perfet haben und drum nerv ich so ;)...
Edit:
Habe hier auch schon was von Revell lack gelesen...
Sorry aber ich kenne keine Originale Chromfelge...die ist sicher nachträglich verchromt worden...aber ich laß mich gern eines besseren Belehren...
Kannst haben wenn du willst versand von ö nach D 60cent oder so...