Hab grad nachgeschaut die einzigen die ich noch hab sind diese hier...[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/30/ha9ytyhu.jpg]
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Hab grad nachgeschaut die einzigen die ich noch hab sind diese hier...[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/30/ha9ytyhu.jpg]
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Geh zu Libro/pagro/müller usw die haben aufkleber in aller art und allen variationen...muß ja jetzt nicht bmw original sein aber vl findest was anderes was dir/euch gefallt...und fals zu groß kann man die immer noch zurecht schneiden...
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Weiß jetzt nicht wo genau es verbaut ist allerding wurde ich dir empfehlen egal was am scheinwerfer zu machen ist die Radhausverkleidung abnehmen...
Die Serviceklappe ist ein witz...
Sind ein paar schrauben mehr dafur ist es ein angenehmes arbeiten...
Wenn dein freund eh eine werkstatt hat fahr zu ihm reifen runter radhauss hale runter und du wirst sehen es ist ein viel angenehmeres Arbeiten
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Ist aber traurig ;)...mein mechaniker hatte einen A4 (bj 03 oder so) das auto hatte der vorbesitzer konfiguriert mit eigentlich fast allen...hatte laut ihm uber 45000? neu gekostet und dann hatte der Kübel nicht mal elektrische Fensterheber hinten...
Ok lag am Vorbesitzer aber für mich trotzdem ein "No Go" in der Preisklasse...
Nehmen wir den E46 da ists ja das selbe....wenn ich da nicht das richtige kreuzchen gemacht habe heißts kurbeln hinten...
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Ich glaube eher das er gemeint hat das die Dinge nicht Serie sind...zumindest die beleuchteten makeupspiegel...zumindest gibts schon elektrische fensterheber hinten serie *loooool*
bastellösung ist relativ...originalzeiger bekommt man so gut wie keine und wenn müßen sie was ich hier gelesen hab aufgebohrt werden beim diesel...anmalen ist iwie auch eine bastellösung und wenn ich original rote zeiger eines anderen herstellers bekomm die annähernd e90 look sind wärs für mich nicht so schlimm...
und im prinzip ist der komplette umbau ja bastelei gg aber leider eine schicke ;)...
war eigentlich nur eine idee...
wie gesagt das mit den zeigern bereitet mir die größten kopfschmerzen...
hier steht so viel von oben lackieren unten,oben und unten,alles,...weiße schicht ab...schicht drauf lassen sagt jeder was anderes ;)...und wenn man googelt ist die verwirrung komplett...dann noch diverse bilder in ebay wo jeder zeiger anders aussieht...
hoffe du verstehst was ich meine und da ich es das erste mal mache frag ich lieber 10000x...will es nämlich auch genau nur 1x machen
Bin euch für eure geduld auf jeden sehr dankbar...seid die besten
welche länge haben eigentlich die zeiger beim exx???
Kann mir einer der seine Tacho schon zerlegt hat und noch ungefähr weiß wie die nadeln aussehen sagen ob diese vl passen könnten???
http://www.ebay.at/itm/BMW-Z4-…teile&hash=item27cf4943ba
EDIT:
Ok dürften nicht passen da sie scheinbar nicht beleuchtet werden...
Aber...
Hab in Ebay zig original rote zeiger gefunden zb Seat Leon siehe Link...
http://www.ebay.at/itm/Tachoze…teile&hash=item3a7d08a912
sehen ja eigentlich wie exx nadeln aus könnten die passen oder wäre ich der erste ders probiert...
wie gesagt vom aufbau her ziemlich ähnlich und soweit ich weiß gibts ja sowieso nur 2/3 hersteller die die Tachos für die hersteller bauen...schätze das der Grundaufbau bzw diverse Teile bei verschiedenen Herstellern gleich sein wird...oder irre ich mich da???
Ok jetzt kapier ichs ich brauche im prinzip nur einen tacho mit den ringen die ich haben will die dann noch zu meinem auto passen (kmh drehzahl) und dann einfach umbaun...
Pfff ich bin wirklich ein ganz ein schneller...
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So eine letzte frage hab ich noch passen alle high scheiben auf einen low tacho...oder habt ihr die bei wunschtacho bestellt...
Konnt ich mir einen defekten lci tacho ersteigern und umbauen???
Wenn ihr mir das auch noch beantwortet habt ihr ruhe versprochen
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Ok danke jetzt ist alles klar...mit meinem tacho (low) so wie er jetzt ist gehts nicht...
Option tachoscheiben tauschen oder so lassen...
Danke
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