Beiträge von Defender

Mein Getriebeölwechsel am E46 hat 22€ gekostet in einer freien Werkstatt. Das passende Öl hab ich von BMW geholt. Alles in allem ca. 50€ ;)

Edit: Differenzialöl nicht vergessen zu wechseln :D

Klingt ja nicht schlecht mit dem Difföl nur hab ich über google hier einen Beitrag gefunden das es fast unmöglich ist ohne das Diff abzusenken...
    Differentialöl wechseln...
    Naja vl laß ichs Getriebeöl beim :) mac hen und sprech ihn mal aufs diff an...
    Danke für die anleitungen ;) :thumbsup:

Ja nur jetzt ware noch gut zu wissen wo die schrauben sind ;)...habs auch vor bei meinem 320d da die 2te iwie muckt und bei meinem audi damals hat der olwechsel einiges gebracht...
    Ist das was das man selber machen kann oder braucht man 3x gebrochene Hande um an die schrauben zu kommen???...beim audi reichten 2x gebrochene ;)...
    Fals es annahernd die selbe "sch... Arbeit" ist wurd ichs machen lassen...

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

genau so sollte es aussehen wie original nur halt alcantara...nur wie gesagt der sack den ich verbauen wollte passte einfach nicht...der war einfach zu klein oder mein gestänge zu lang...
    das geatänge wird ja nach unten hin breiter und bis zu ´der stelle bekamm ich den sack auch drüber (der originale liegt auch dort auf)...also alles gleich nur eben hat der performance sack gespannt und hat das gestänge sogar blockiert...
    also entweder hatte der sack was (produktionsfehler) oder es gibt verschiedene...

Sorry das ich den Thread wieder vorhole und etwas "missbrauche" nur hätt ich mal eine Frage...Gibt es bei den Performance Schaltsäcken für den Schalter verschiedene Ausführungen (mit/ohne Schaltwegsverkürung)...
    Mein Coder hätt heut einen Sack um 10€ für mich gehabt nur passte der nicht hat komplett gespannt und wenn man schalten wollte hat man ihn aus der Mittelkonsole gerissen so gespannt hat der...
    Habe einen normalen Schalter ohne iwelche verkürzungen noch sonst was...
    Der originalsack macht eine schöne mulde und da spannt nichts usw...der performance sack sah aus wie ein zirkuszelt...

Naja das Problem ist das beim Alpine die standard woofer ubernommen werden...heißt wenn vorher das grundsYstem (ohne ht) verbaut war sind das dann nur 16er woofer...da darf man sich nicht zuviel erwarten und woher bist du dir sicher das der radio codiert war???
    Aja und 100? sind eindeutig zuviel ein coder machts dir normal fur max 20?...

Bei mir gehts nur mit Licht hab aber glaub ich auch nur frm1 weil man bei mir fast nichts codieren kann gg...leider kein welcomelight nichts :(
    Edit:
    Was willst in dem video sehen???
    Wenn man die lichthupe gibt sieht es aus als wurdest das fernlicht einschalten also xenon blendet auf und die h7 lampe leuchtet mit...solange du den hebel ziehst

Lass dir Bi Xenon Lichthupe codieren...dann blitzen bei EINGESCHALTENEM Licht die xenon mit auf und nicht nur die inneren lampen...wenns licht aus ist hast die normale lichthupe...wurde aber wenn du umrustest auch eine Halogen verbauen und keine LED...da gibts auch schon genug die annahernd "xenonweiß" sind...mußt nur die Suche oder google bemuhen...