Beiträge von Defender

Du wirst fast mit jedem halbwegs gscheiten nachrustradio mehr aus deiner anlage holen konnen da du selbst bei den billigeren radios einfach mehr einstullungen hast...
    Das das xion zu dumpf ware kann ich auch nicht bestatigen im gegenteil habe wie in der Anleitung empfohlen sogar die kabelschlaufe getrennt (zur ABSENKUNG der hohen) und bin immer noch zufrieden...und umcodiert wurde bei mir auch nichts...
    Ist sicher nur einstellungssache oder dein Profi hat vielleicht einfach keine Ahnung was er gemacht hat (keine unterstellung)...soll ja mal vorkommen ;)

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

ich hab die verbaut. allerdings über eBay bestellt. da sind sie knapp 20,- € billiger.
    hab sie in den FL Halogen-SW verbaut und keine probleme bisher. an die helligkeit der mtec (wenn ich mir hier so die bilder anschaue) kommen sie aber nicht heran.

Zitat

So, hab das Auto auf der Bühne gehabt, die Bremse sieht gut aus. Hab nen Sensor bestellt, den werd ich Freitag mal dran stecken. Mal kucken ob er es ist.

Gruß

Was kostet ein neuer sensor???

Sorry noch ne frage hangt die bremsenuberwachung auch mit der uberwachung DTC zusammen oder sind das unabhangige sensoren???weil bei mir in den letzten 2 monaten 2x das dtc ausgefallen ist laut BC....also warnton ein paar lampen und dann DTC symbol mit rufzeichen...hangt das vl zusammen???
    Mein handler meinte ja wenn der fehler nicht mehr kommt ist vl ein sensor verdreckt...kam bis gestern auch nicht mehr aber ja...
    Pffff viel zu viel elektronik in den neuen autos gggg

Hab eigentlich das selbe Problem nur hatte ich laut BC vorne noch 7000km und hinten 18000 kann das wirklich sein das der sensor jetzt schon anspricht bzw die belage unten sind oder hat vl auch nur ein Kabel was???
    Frage weil ich in den nachsten 2 woche nicht wirklich zeit hab zum :) zu fahren...
    Wieviel verlass ist auf den BC...
    Ps der Fehler tritt nicht immer auf heißt die Hebebuhne kommt immer...wurde eher fur ein kabel sprechen...
    Aja und fals man belage selbst kauft ist da der sensor dabei oder gibts den nur beim :)...
    Bei meinen alten autos waren die eigentlich immer drauf nur hab ich im inet auf die schnelle nur welche ohne gefunden (wirklich auf die schnelle ;) )...

Iss wahrscheinlich eine Saudumme Frage aber wie fahrt ihr euren BMW im Schnee???meine damit vorallem DTC...
    Habt ihr es ein
    Einmal gedruckt (nicht so sensibel)
    oder total aus
    ???
    Frage deshalb so dumm weil ich jetzt erst unlängst Probleme hatte zwecks stecken bleiben und ich das eigentlich in Zukunft vermeiden möchte...
    Mein Auto e91 320d...Winterreifen in Ordnung...
    Gibt es Tricks wie ist es in diversen Situation???wann zahlt es sich aus DTC zu deaktivieren...
    Mein Verkaufer meinte im Schnee bzw wenn man steckt sollte ich es Teildeaktivieren bzw drucken das es eben nicht so sensibel ist...
    Aber als ich steckte konnte ich machen was ich will keine Chance...
    Aja und Bergauf wegfahren war ziemlich unmoglich auf ca 20/30cm Neuschnee...
    Danke mal vorab