Kann dir nur einen 86x2,5 anbieten den haben wir...wenn du willst meld dich per pn
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
""
Kann dir nur einen 86x2,5 anbieten den haben wir...wenn du willst meld dich per pn
Hab zwar gefragt ob man ihn bestellen kann allerdings haben wir glaub ich mindest einkaufsmenge von 500 stk :(...ware etwas ubertrieben
Schlechte nachrichten haben nur 78mm sorry und das mit dem temperaturbereich konnt auch zum problem werden
Pfff mal gucken und fals wir was habe datenblatt durchlesen sag dir bescheid...ölbeständig sinds eigentlich alle bei uns nur der Temperaturbereich macht mir sorgen....
Muss der was bestimmtes können (olbeständigkeit,saurefest odgl)???
Wenn nein konnt ich in der firma schaun ob wir einen haben...
Haben geschatzte 35678900 verschiedene o-ringe...fals wir einen haben kannst ihn zum preis einer briefmarke haben ;)...verspre hen kann ich allerdings nichts und bin erst montag in der firma...
Komisch selbst in meinem 05 mit 0815 bordcomputer steht im servicemenü wann der gewechselt gehört...
Oder eben im BC sollte er einen haben müßte im Menü der wechsel angezeigt werden...
Also mein E91 ist 9/2005 also so ziemlich einer der ersten und ich hab ihn drin...
Ich glaub DPF haben sie alle nur stand hier mal was das die ersten Modelle keinen Kat hatten oder so...
Aber wennst im BC im Servicemode bist kannst ja durchschau. Da steht normal wann dein DPF getauscht gehort...ausserdem solltest ja wissen was du gekauft hast
Aber wenn er werkstattbindung hat zahlt die versicherung dann uberhaupt aus???ware unlogisch...wenn ichs sowieso in einer werkstatt machen muß