Bei ihm kann man nicht mal schreiben er ist neu und lernt noch
Beiträge von Defender
-
-
häng sie einfach auch zu den vorderen mußt halt kabel ziehen...hat er eh geschrieben braun und rat/gelb glaubt er...und solltest du wirklich so wenig ahnung haben laß es lieber sorry...
ps:
braucht man für die ambiente nicht eigene Türverkleidungen???wenn ja wirds teuer... -
Jup ;)...
wollt auch grad suchen weil mir fad war nur mein toller windoof explorer läßt activex nicht installieren...
naja auch wurscht ihr werdet es schon finden -
Vielleicht findet ihr ja hier die richtigen Kabel...
Model aussuchen und hoffentlich den richtigen schaltplan fnden ;)...
http://www.bmw-planet.com/diagrams/release/de/ -
Hier steht was über die dimm funktion...soll scheinbar nicht bei allen reibungslos funktionieren...
http://www.auto-treff.com/bmw/…e/index.php/t-244261.html -
Hier hat sie schon was ich mich erinnern kann mal jemand nachgerustet mußt mal in der suche schaun
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
Also mir hat mein Lackierer bei meinem Passat die Bremssattel mit normalen Autolack lackiert...da gabs bis am Schluß (1 1/5)Jahre kein Problem bezuglich hitze abblattern oder sonst was...
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
Da gibts entweder die AUdio system vom xion system...oder die starkeren vom xion plus system...
Und dann noch earthquake sw8 oder wie die heißen...
Die audiosstem sind plug&play (haben schon die richtige form furs gehause) die sw8 weiß ich nicht...
Wenn du mehr bass willst solltest dir die as plus oder die sw8 holen...
Furn die meisten normalverbraucher reichen die vom normalen Audiosystem...
Ob du andere woofer unterbringst mußt selbst probiern...Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
Hallo KarBas!
Zu den Themen DPF reinigen, ersetzen, austauschen gibt es unzählige Beiträge in diesem Forum. Warum ich das weiß, weil ich selber lange genug gesucht habe (hatte die gleiche Meldung wie du).
Kurz gesagt, du hast drei Möglichkeiten:
1. Neuen DPF kaufen und einbauen lassen ca. 1800€
2. Neuen DPF kaufen und selber einbauen ca. 1400€
3. Downpipe rein und DPF Regeneration wegprogrammieren lassen ca. 600-800€Hier noch ein Link falls du die dritte Möglichkeit in Betracht ziehst
Und das von einem neuling...
Könnten sich manche ein Beispiel nehmen was man über die Suche alles findet... -
Sorry aber wie wärs mal mit Betriebsanleitung lesen da steht eigentlich alles drin...
Sag nur DPF...
Dann erübrigen sich vielleicht auch paar andere Fragen die bestimmt noch kommen...zB wozu ist das runde Ding vorm Fahrersitz usw...Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk