Beiträge von Defender

Was ist das für ein Händler was wollens sonst machen???
    Sorry aber würd mich mal wo anders umhören...
    Der DPF ist ein Teil inkl. Kat...frag mich was man da anders machen kann als tauschen oder reinigen was BMW im normalfall aber nicht macht...

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Also sorry aber richtig vorstellen hattest dich schon konnen ;)...
    Zu deinem problem regenerationsfahrten macht das auto normal von selbst bzw warend du fahrst macht er das automatisch wenn dein filter allerdings voll ist ist er voll und gehort normal getauscht...
    Jetzt kannst hier um forum um losungen suchen ein paar haben astatt des filters eine downpipe eingebaut nur muß man dann soweit ich gelesen hab was rausprogrqmmieren lassen...
    Gibt glaub ich auch die moglichkeit ihn reinigen zu lassen...
    Alles in allen wurde das alles schon zig mal hier besprochen...

Hi schicker Touring...
    hast du vl auch ein foto wo nur fernicht (nur lichthupe) und xenon mit lichthupe gemeinsam drauf ist hätte gerne einen direkten vergleich der lichtfarbe zwischen xenon und den xenonwhite lampen...
    danke

Die uberwachung ist dazu da um dir eine defekte lampe anzuzeigen...
    Ob das dann daran liegt ob du einen kabelbruch hast oder nicht ist was anderes ;)...
    Aber darum gehts weniger...das dich das nicht stort mag sein aber wenn du mit deinem Fahrzeug zum Tüv fahrst und deine Lampen dort zu blitzen anfangen KANN es sein das dein Prüfer mätzchen macht...
    Weiters haben unsere fahrzeuge eine Kalt&Warmuberwachung mir hats mal einer so erklart das auch warend der fahrt impulse geschickt werden um zu kontrollieren ob noch alles passt...
    Deshalb konnen deine leds auch warend der fahrt hi und da kurz aufblitzen...was zu problemen furen KANN wenn vor dir mal die Polizei steht und die merkens...
    Wie gesagt das blitzen verhinderst du nur wenn du Kalt&Warmuberwachung rauscodieren lasst...
    Solltest du mal lED kennzeichenlampen montieren wollen mußt die die auch rauscodieren lassen blitzen genauso (außer bei original BMW)...

Top Antwort