Beiträge von Defender

Jaja das kenn ich ;) meinen alten Octavia (1,8T mit Chip) habens auch immer unterschatzt und dann dumm geschaut...
    Aber dein Auto ist ja ein anderes Kaliber...
    Nochmehr Schafspelz hätte er ohne die 2 Rohre ;) aber die sind ja Serie bei 335...
    Könntest ja umrüsten auf normale ;) loool...
    Dann erkennt man ihn wirklich nicht mehr gg

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/10/hahazasu.jpg]Sind soweit ich weiß Plug &Play fals du den umrustsatz von bmw meinst...gibts auch beim :)...
    Das einzige was anders ist sind die stecker die kann man aber selbst anfertigen oder du schaust in ebay da bieten viele leute komplettsatze inkl adapterkabel fur ca 50? an...ob die kabel beim freundlichen auch gibt weis ich nicht...
    Ob das jetzt viel oder wenig ist muß man für sich. Selbst wissen...
    Der vorteil das die originalumrustung angeblich nicht blitzt und du somit nichts wegcodieren mußt...
    Led sofitten sind auch plug&play lampengehause raus lampe tauschen wieder rein fertig dauer ca 3min...
    Allerdings solltest du dir da die lampenuberwachung wegcodieren damit sie nicht blitzen...

Kommt drauf an was du unter basteln verstehst ;) serie ist sie soweit ich weiß erst ab LCI...
    Es gibt allerdings von BMW umrustsatze von NoN LED auf LED...
    Fals er diesen verbaut hat würde ich es nicht unbedingt als basteln bezeichnen...
    Dann gibts die "Bastellösung" wie ich sie habe und du vl Auch...
    LED Sofitten kaufen gegen die "Urinpampen" tauschen und die LAmpenüberwachung rauscodieren lassen damit sie nicht blitzen...
    Aber egal welche Lösung freu dich drüber sparst was zum Umrüsten ;)

Trotz Wölfchen ein feiner Touring...
    Mir würd ein 330 schon reichen :)...
    Würde die flaps nicht nehmen sieht glaub ich komisch aus aber ich hätte auch die Spiegelkappen gelassen ;)...
    Ist aber alles Geschmacksache...
    Aber alles in allem Top Wagen viel Spaß damit und "ärger" nicht zuviele Golf TDI Heizer gg

Kann ich dir nicht sagen sorry...meine arcs haben geblitzt aber frag mal im corona die 12345677 Thread nach da habens in letzter Zeit Reihenweise umgerüstet...

Na wennst soviel bekommst bei uns in Ö wers deutlich weniger...hätte damals für eine zerkratzte seitenwand (vandalismuss haden) ca 300? abzugl selbstbehalt bekommen und um das lackiert dir keiner eine komplette Seite...
    Dann kannst eh nur fotos machen und wenns dir ei. Freund macht vl schreibt er dir eine bestatigung das es fachmannisch repariert wurde oder du vergisst es einfach ;)

Zitat

Sorry, habe nicht erwähnt das ich die Arcs LEDs drinn habe.

Flackern oder blitzen sie???bzw nur eine Seite oder beide...
    Sollten sie beim starten kurz aufblitzen (discoblitzer gg) ist das normal wenn du die lampenuberwachung noch hast...
    Das blitzen dauert ca 8sek. Und dann sollte es vorbei sein (kannst im dunkeln schon testen glaub aber man muß das licht ausgeschaltet haben damit sie nicht gleich leuchten)...
    Fals sie flackern auch nach langerer zeit durften sie hinuber sein...
    Meine arcs flackern nicht...
    Fals nur eine seite flackert tausch sie mal untereinander und schau ob die led auf der anderen seite auch flackert...wenn nicht hat vl dein steckkontakt was...

Zitat

also mit originalen Birnen darf da gar nix blinken.......

Stimmt...
    Solltest du allerdings LED verbaut haben blinken/blitzen die im Normalfall einige hier haben scheinbar das Glück gehabt das nix blitzt ist aber nicht die Regel...
    Das blitzen/blinken kannst du verhindern indem du die Kalt/Warmüberwachung der Coronaringe rauscodieren lässt...
    Mußt allerdings zu einem Coder...
    Ich hatte das Problem sowohl mit den Standlichtern und den LED Kennzeichenlampen...alles wegcodieren lassen und nix blitzt mehr...

Sorry aber es wird ihnen ziemlich egal sein ob dus jetzt repariert hast oder nicht,da sie im Fall der Fälle sowieso nachschaun ob vorschäden waren.
    Das ist im Normalfall immer so da du ja nicht jeden Schaden über die Versicherung abwickeln mußt...
    Versteh nur nicht was es dir bringt den Schaden abzulosen und dann ohne Rechnung machen zu lassen...
    Also zumindest bei uns in Ö rechnet sich das nicht ausser man kann sich alles selbst machen oder kauft Gebrauchtteile...
    Das ist zumindest meine eigene Erfahrung aus 2 Unfällen...
    Da waren vl 150? wenn überhaupt über geblieben...
    Aber vielleicht ist das in Deutschland anders...