Am schlimmsten sind die fensterheber...der zeitungsfrizi schaut mich immer blod an wenn ich eine zeitung kauf und lass die hintere scheibe runter...hat sich aber schon daran gewöhnt
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
""
Am schlimmsten sind die fensterheber...der zeitungsfrizi schaut mich immer blod an wenn ich eine zeitung kauf und lass die hintere scheibe runter...hat sich aber schon daran gewöhnt
Meinte das sie eher die leistung hat als die toxic...aber ja papier ist ja geduldig...wie du sagst er sollte seine toxic probieren und dann weiter schaun...
Aber probier doch einfach mal deine toxic wennst sie schon hast siehst eh wies klingt und wenns dir reicht passt schon
Also so auf die schnelle wurd ich mal ja sagen...halt zwar auch nicht viel von magnat aber ist meine meinung ;)...sie hat 2x4ohm 400watt und einen High/Lowbass filter damit konntest deine Woofer schon einstellen...glaube auch das magnat die leistung halt was sie versprechen
Auf fb hast doch schon die 1M spiegel drauf oder...wo sind die bilder
Versteh ich jetzt nicht ganz was willst du zusammen tun???
Da du ja nur einen Woofer betreiben willst reicht dir NORMAL ein Cinchkabel an der Endstufe das heißt es würde reichen wenn du von einer Seite zB:
-links und +links nimmst und an deinen HighLow Adapter anschließt dann das richtige Chinch in den Verstärker und es sollte gehen...
Technisch und für die Zukunft besser ware es allerdings wenn du den Adapter komplett verkabelst da dann alles im Kofferraum ist und du nichts mehr nachtraglich herumtun mußt...
Heißt du nimmst wie auf der zeichnung beschrieben:
-L und +L verbindest sie mit den richtigen Kabeln deines Adapters und das selbe machst mit der echten Seite...
Da ich aber keinen fertigen HighLowAdapter habe sind meine Angaben OHNE Gewähr...
Sorry mehr kann ich dir da jetzt leider auch nicht helfen...
Looool du bist fies...
Kann sie laut der 2ten zeichnung die er gepostet hat ;)...glaube aber trotzdem das sie zu schwach sein wird...
hier eine zeichnung...aja möchte deine Endstufe nicht schlecht machen aber ich halte wenig von Toxic,Crunch usw...versprechen am Papier meistens Wunder und halten diese nicht annähernd...
aja und eins muß ich dem vorposter rechtgeben...
bezweifle das du mit deiner lösung in deinem e93 mehr "bums" bekommst...durch deine ganzen versteifungen usw ist dein Auto glaub ich "dichter" als eine Limo und da ist es teilweise schon problematisch...
Also da steht das deine endstufe NIcHT fur den 2ohm bruckenbetrieb geeignet ist...