Beiträge von Defender

Die pdf kann ich leider bom handy nicht offnen...
    Ja dein woofer hat eine doppelschwingspule mit jeweils 4ohm...
    Je nach dem was dein verstarker kann bzw unterstutzt kannst du ihn parallel auf 2ohm und an einem kanal spielen oder jede spule einzeln...
    Im 2 ohm bruckenbetrieb hat dein verstarker normal die meiste lesitung...
    Nur wie gesagt die frage ist halt ob ers unterstutzt

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

im normalfall liefert eine endstufe gebrückt auf 2Ohm die meiste Leistung...nur ist mir aufgefallen das viele neue endstufe im brückenbetrieb scheinbar nurmehr 4 ohm unterstützen...ist wichtig zu beachten da du sonst die endstufe und die woofer schrotten kannst...

Naja wenn die Masse geschalten wird dann sollte an der lampe plus anstehen selbst wenn der deckel zu ist...wenn du ihn dann offnest schließt der kontakt legt minus dazu und die lampe leuchtet...fals plus geschaltet wird ist es anders rum...
    Aber warum legst du nicht einfach vom zigarettenanzunder in der mittelkonsole ein kabel nach hinten...wenn du eh ls kabel verlegst kommts auf das eine kabel auch nicht an...
    Kann man beim e93 die ruckbank umlegen???wenn ja kofferraumleuchte ausbauen deckel zu machen (lampe aus) und messen ob plus anliegt (kontakte gegen masse)...fals plus anliegt kannst dus eventuel nehmen vorausgesetzt es wird dann beim fahren nicht weggeschaltet (was ich aber nicht glaube)

Das mim bordnetz ware ja eig egal wenn ers als zundplus braucht...oder meintest du warend der fahrt...aber plus muß ja dort trotzdem hinkommen...messen kannst dus eigentlich nur am kontakt direkt ob es masse oder plus ist...

Ok jetzt kenn ich mich aus...aber wie du sagst zumindest hifi professional...
    Fals man umbauen will spart man sich mal die spiegeldreiecke...
    Aja und was vl noch zu erwahnen ist das man schaut ob das auto usb hat fals man es braucht...
    Haben ja auch nicht alle