und ich dACHTE das hat mit dem scheibenwischern zu tun loooool sorry
Beiträge von Defender
-
-
wenn du die wahl hast dann das professionel oder gleich ein navi...
radio prof at unter anderem den voirteil das es mp3 fähig ist...soundsystem am besten natürlich logic7...
aber iwie versteh ich die frage nicht du hast doch schon ein auto da müßte doch ein radio und ein system drin sein...
oder kaufst dir erst eines und fragst mal vorab???
sollte das so sein nimm dir am besten das große navi (cic ccc iwie so heißen die) mit logic7 soundsystem...
da hast alles ab werk alles original und klingt laut forum super... -
Weil wir schon beim thema sind...ich war ja schon beim freundlichen nur bin ich leider immer noch nicht ganz zufrieden er funktioniert tut was er soll nur manchmal eben auch einen tick zu langsam..kann der freundliche die grundeinstellung auch sensibler stellen...hab ja schon gelesen beim navi ginge es selber zu machen nur ich hab halt keines
und ja mein radchen ist ganz auf sensibel...
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
Ich glaube er meinte damit das du selbst wenn du ohne sensor fahrst und auf interval bist die wischer bei trockener scheibe langsamer wischen als bei nasser...so ist es mir zumindest aufgefallen als ich im sommer mal unabsichtlich den wischer eingeschalten habe...probiers einfach du wirst sehen das er selbst auf hochster stufe nur relativ langsam wischt wenn die scheibe trocken ist...
-
Also das initialisieren ist jetzt nicht ser große aufwand und kachen viele umsonst (kaffeekasse) aber das liegt am freundlichen...wenns danach immer noch nicht passt ist vl dein sensor hin
-
Ab zum freundlichen neu initialisieren lassen und dann sollte es behoben sein...ggf mal scheibe bzw dort wo der sensor sitzt von hand reinigen...kann auch sein sollte die s heibe mal getauscht worden sein das er neu angelernt werden muß...oder mal das radchen am wischerhebel auf sensibel stellen...
-
-
schickes Cabrio geiler Motor...Herz was willst du mehr...
-
Geh an die zeizung damit...vielleicht reagieren sie dann schneller...fakt ist ja sie sind schuld und du bist trotzdem der dumme...iwie scheiße sorry
Ps dein neuer ist ja auch nicht schlecht gefallt mir...
Hattest die sitze nicht auch noch ubernehmen konnen ???Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
Ups überlesen ;)...ist halt die frage ob die spiegel optisch passen da du ja alles performance hast...aber gibts da nicht pp spiegelkappen aus carbon oder tausch ich mich...bilde mir ein die iwo gesehen zu haben...
Ps wurd das pp lenkrad behalten
Ja pp bremsanlage auch was feines...Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk