Beiträge von Defender

Ok so genau wußt ichs nicht...aber hat das ls7 nicht auch einen centerspeaker oder ist das ein anderes system???weil das ware dann schwieriger zu verbauen...

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Doch den meinte ich...wenn dann gleich komplett logic7 soweit ich weiß ist das komplette system aufs auto abgestimmt und ob man das mit einem alternativ verstarker so hinkriegt ist fraglich...und die verstarker kosten viel selbst in der bucht...

Wobei ich glaube das selbst aus der Bucht das Logic7 inkl verstarker teurer ist als das Alpine neu...da kann er auch gleich aufs Hifi System upgraden bringt klanglich auch mehr als das Standardsystem...also möglichkeiten gibt es viele nur sollte man wissen was er ausgeben will...

Alternative ist das hier oftmals diskutierte "Audio System Xion 200 BMW" oder das "Audio System Xion 200 BMW PLUS" System...das 2te unterscheidet sich nur durch stärkere Woofer und dem dadurch höheren Preis...
    Meiner meinung wirst du ohne Spiegeldreicke bzw Hochtöner keinen gescheiten Klang zusammen bringen...
    Ist vielleicht geschmackssache aber ich finde das Coaxsysteme Klanglich nicht soviel her machen und maximal zur Raumfüllung als Rear Speaker taugen...
    Sorry...
    Wenn du mehr Klang willst wirst du zwangsläufig nicht an der Nachrüstung der Spiegeldreiecke bzw Hochtöner vorbei kommen...
    Das Problem bei einer Soundaufrüstung bei unseren Autos ist einfach das es nicht mehr so leicht ist wie früher (vorallem mit dem original Radio)...
    Da benötigst diverse Adapter usw...
    Also einfach endstufe rein Cinch/Remote/Plus/Minus/LS kabel verlegen ist da nicht...
    Such einfach mal hier im Car&Hifi Bereich da wurden beide systeme schon oft diskutiert oder such in google...
    Du wirst aber ziemlich sicher immer auf die selben Lösungen kommen (Audio System oder Alpine)...

Ohne gewähr aber was ich hier schon gelesen habe sind das die selben gestänge und die verkurzung gibt es nur fur 30/35i sollte eig passen...aber wie gesagt ohne gewähr

Habt ihr eigentlich eure Linsen auch iwie gereinigt???mir ist aufgefallen das meine schon uiemlich drüb/milchig sind und das mit "nur" 77000km...ist das normal kann man die überhaupt reinigen???hab mal was von wattestabchen usw gelesen...will mir namlich keine neuen brenner kaufen und dann leuchten die aufgrund der linsen genauso bescheiden...oder reicht es einfach mal die brenner zu tauschen...

würde wenn auch auf die AX umsteigen vorausgesetzt die sind kompatibel mit deiner endstufe (Leistung und Impedanz)...
    fals dem nicht der fall ist und du warst bis jetzt zufrieden würd ich mir wieder einen original woofer checken...villeicht in der bucht da sind oft welche drin...teilweise sogar inkl.gehäuse...

Aja und deine frage hätte besser in den Car&Hifi Bereich gepasst ;) (anmerkung am Rande) :)