Beiträge von Defender

Antwort von lichtex:
    Hallo xxxxxxx

Sehr geehrte Kunde,

66140CBI OEM- Erstnachrüster Qualität, Brenner die von Werk Verbaut werden mit eine Neutrale Verpackung.
    66144CBI sind für den Einzelverkauf gedacht und haben eine Org. Verpackung, so wie Sie es von ATU kännen.
    Daher sind die Brenner auch Teurer.

Aber die Brenner sind Letzt endlich haben kein unterschied !
    Beide sind Identisch.
    Besuchen Sie uns unter http://www.LICHTEX.de

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen telefonisch selbstverständlich
    gerne zur Verfügung, werktags von 10:00 bis 16:00 UHR und
    18:00 bis 20:00 UHR, Sa von 10:00 bis 14:00 UHR unter 06241/498505.

Mit den besten Grüßen
    Ihr LICHTEX.de Team

Werden dann wohl doch die billigeren...

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Naja weil osram laut inet schon verkaufer angezeigt hat da diese ja eigentlich nicht so verkauft werden durften wie ich es verstanden habe...
    .kann aber sein das einige handler eine genehmigung haben um diese verkaufen zu durfen...habe lichtex gestern uber ebay mal angeschrieben und gefragt wie die preise und die produkte sich unterscheiden...mal schaun

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

sorry kann dir jetzt nicht wirklich helfen aber eine frage hätte ich...
    was machst du bei der nächsten überprüfung willst du jetzt jedes mal die scheinwerfer tauschen bevor du zum "pickerl" fährst oder hoffst du das die das dort nicht merken...
    hast dus schon mal bei einem anderen "Tüver" probiert???
    was sagt diese HELL/DUNKEL Kante aus bzw macht die???
    Klingt vielleicht dumm aber ich glaube nicht das die für die Amis eigene Scheinwerfer bauen bzw verbaut haben...

Nur die Subwoofer über eine Endstufe laufen lassen geht nicht so ohne weiteres, dann wird das Frontsystem nicht mehr laufen. Dann musst du die Kabel nochmal vom Frontsystem ans Radio anschlissen.
    Ich Habe z.zt. das Frontsystem vom Xion 200 also Türlautsprecher und hochtöner drin. Subwoofer noch die orginalen. Läuft alles über eine 4 Kanal Endstufe. Subwoofer werden aber bald ausgetauscht da sich einer leider schon verabschiedet hat. War wohl überlastet.
    Wenn du eh schon alles auseinander baust dann kauf dir das Xion 200 und schliess es an eine 4 Kanal endstufe an.
    Die Lautsprecher in den Türen sind nicht besonders toll und es fehlen dir hochtöner.

Würd ich auch so machen im notfall noch etwas warten/sparen...

zZu 1 kann ich dir leider nichts sagen...
    ist aber eigentlich auch nicht so wichtig wenn du einen verstärker einbaust kannst ja dort die trennfrequenzen regeln...

zu 2
    da der subwoofer einen eigenen stecker hat müßtest du dir ansehen ob man überhaupt andere kabel darauf anschließen kann (weiß ich leider nicht mehr bzw. wars mir egal da sie sowieso rausflogen).
    du könntest also im notfall die kabel der woofer durchtrennen (lang genug) und an die enden die zum woofer gehen deine neuen kabel anschließen...
    das ginge auch in der seitenverkleidung und du würdest die ersparen die sitze auszubauen...

zu 3
    ich sag mal so 1,5mm2 reicht für die originalen zumal du es eh hast (dicker wäre aber vielelciht besser ist aber wie sovieles geschmackssache)
    So frage am rande hast du jetzt vor alpine zu verbauen oder nicht (habs leider nicht ganz verstanden)
    habe leider keine erfahrung mit dem System aber ich GLAUBE da sind alle kabel bei bzw läuft das über den original kabelbaum...
    fals dem nicht so ist keine angst es ist genug platz im seitenschweller für neue kabel...

zu4
    seitenleisten sind alle geclipst...
    was ich mich erinnern kann ist die rückbank (sitzfläche) nicht verschraubt sondern nur "gesteckt" zum ausbau mußt du einfach vorne greifen wo sie fest ist und mit einem kräftigen ruck nach oben ziehen...
    danach kann man sie unter der rücklehne wegziehen...
    die seitenwangen sind etwas komplizierter und etwas gefummel (zumindest so wie ich es gemacht hab)
    der sitz wird wie du es selbst gesagt hast mit den 4 schrauben gehalten...darunter ist das subwoofergitter und darunter ist der woofer...
    leichter tust dir wenn du den sitz komplett raus nimmst fals du dich traust !!AIRBAG!! ist ja vielen zu heikel...ich hab meinen nicht rausgenommen sondern nur was untergekeilt das ich zu den schrauben komme...

um deine endstufe zm laufen zu bringen benötigst du aber noch einen High Low adapter
    hoffe ich konnt dir helfen
    wie immer fals mir ein kleiner fehler unterlaufen ist bitte nicht böse sein ist lang her bei mir ;)