wenn du noch garantie hast fahr zum händler fals nicht könntest du sie öffnen und wenn sie funktioniert mit kältespray auf dieverse bauteile sprühen und schaun wann sie ausgeht...
aber nicht komplett unter wasser setzen ;)...vl ist es nur eine lötstelle oder so...
aber wenn nicht mal ein lämpchen leuchtet bekommt sie ja eigentlich keinen strom vl liegt es am versorgungsteil...
Beiträge von Defender
-
-
-
ja mir gefällt sie auch besser sieht "fast" so aus wies original ;)...und der monitor ist günstiger platziert...
vl kann man das ja iwie umbauen aber 900€ sind schon viel "lerngeld"... -
Habe auch ein problem mit meinem radio (deshalb auch meine fragen in diversen anderen threads)...
Bei mir schreib er oft cd fehler meistens bei platinum rohlingen...nehm ich sie raus und geb eine andere rein funktioniert es...
Hab mal eine reinigungs cd durchlaufen lassen und es war eine zeitlang besser nur jetzt spinnt mein radio schon wieder...
Das problem ist einmal lauft es einmal nicht...echt ein drecksdingGesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
Ok selbst beantwortet passt sicher nicht...schade
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
hervorhol...
Sorry wußte aber nicht wo ich sonst fragen sollte...
Habe auf der dynavin seite gesehen das es für den 1er eine Lösung gibt wo der monitor in den lüftungsdüsen integriert ist und dadurch für mich besser positioniert als bei der lösung für den e90...
jetzt meine passen die düsen vom 1er in den 3er...
wenn ja sollte eigentlich auch das monitor ding in den ausschnitt passen oder???...
würde mir persönlich besser gefallen allerdings müßte es passen...
vl kann mir wer helfen...
hier ein link...
http://www.dynavin.com/products/product_dnv_e8x.php -
Wie sieht es eigentlich mit der langzeiterfahrung aus war schon wer öfters in der waschstraße???
hält das zeug auch "felgenwäsche" aus (meine wenn die bürsten direkt auf die felge fährt)???
hab ja auf youtube gesehen da werden ganze autos gedippt hält das in der waschstraße???...
bin ehrlich ich bin ein handwäsche verweigerer gg ist mir zu mühsamvorallem im winter...
-
Von der zeichnung und der tabelle her ja...
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
Aso ist ein argument...aber mit einem dementsprechenden hinweis sollts auch fur einen bmw mechaniker kein problem sein gg ;)...
Hab bei meinem compact auc immer gesagt das ich einen kn luftfiltereinsatz hab den sie nicht tauschen solln...
Aber ich versteh was du meinst...Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
Zitat
technisch wäre es die sauberste lösung es direkt von der batterie zu holen da der restliche kabelbaum im auto nicht angefasst wird. das erstmal dazu
Du bist streng aber wofur sind dann die freien steckplätze gut???
Im prinzip ists wurscht wie ers macht wichtig ist das es abgesichert istGesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk