Naja das loch wo davor das Gitter sitzt müßtest du vl etwas vergößern das die membran nicht gegen schlagen kann fals der LS etwas größer ausfällt...ich weiß nicht wie groß dein budget ist aber die mesiten rüsten auf das audio system um und sind eigentlich zufrieden damit...
Beiträge von Defender
-
-
Ok Danke...weils nicht auf der Homepage stand sondern extra nur gebrückt 2x175W 4Ohm...dachte die will das vl nicht ;)...Hab mir gedacht auch wenns für den Fachmann wie eine Ohrfeige ist das ich die Front LS zusammen schließe und die Woofer...Ich weiß das macht man nicht weil ich ja dann eigentlich Mono spiele usw wollte aber einfach mehr aus meiner kleinen heraus holen bis ich mir ne größere gönne...
außer der links/rechts verstellung am original radio verliere ich ja eigentlich nichts an Einstellungen und diese Einstellung ist bei mir eh auf 0...
War einfach eine Idee und ja ich weiß sie ist "pervers" ;)...
Kann ich was kaputt machen wenn ichs mal probiere wies klingt??? -
Frage weil du grad online bist...weißt du zufällig auswendig ob die Mosconi 60.4 2OHM Brückenbetrieb geeingnet ist angegeben sind nämlich nur 4 OHM???
-
Das stimmt nur solltest du nicht vergessen das vl die Türverkleidung angepasst werden muß damit die Membran nicht anschlägt...
-
Ein Problem ist schonmal das die Lautsprecher in der Tür nur an 3 Punkten angeschraubt sind und alle Standard LS eine 4 Punktaufnahme haben...heißt ohne basteln bringst du nur diverse Nachrüstsets hinein (Alpine/Audio System)...
die maximale Einbautiefe hat in einem anderen Fred schon wer ermittelt so in etwa 45mm oder so finde ihn eleider nicht mehr...
Also soweit ich weiß sind es alles keine "Normmaße" bzw Montagepunkte... -
Na Hurraaaa
...
Naja hab sowieso überlegt auf die 120.4 umzusteigen oder eine "gscheite" 2 Kanal Endstufe nur für die Subs und die 60.4 gebrückt fürs Frontsystem zu nutzen...
Im Vergleich zu den SWS sind die AS allerdings fast ein Schnäppchen...
OT:
Hab mal eine Frage wie stell ich meine jetzige Endstufe am betsen ein um das maximum an Klang und Pegel raus zuholen???
Geräte:
Xion 200 BMW
Endstufe:
Mosconi 60.4
Musikrichtung:
Alles mögliche...Hip Hop,Tecno,Eros,Party usw...
Gibts da so eine art Grundeinstellung muß sagen bis jetzt wars ganz ok hab mich herum gespielt und jetzt klingts nurmehr wie Arsch&Friedrich...und brings einfach nimma hin :(....
Danke... -
Na das ging ja flott...300€ ist allerdings heftig...wobei lag ich ja mit meiner schätzung garnicht soweit daneben ;)...2Ohm klingt gut nur die RMS Leistung wäre interesant bzw glaube ich das meine Endstufe (mosconi 60.4) doch zu schwach dafür ist...vorallem ist die Frage ob man die im 2/4 Ohm Betrieb betreiben kann...meine also die ersten beiden Kanäle 4ohm (front) und die anderen 2 auf 2Ohm (woofer)...
Mein gott immer neue schöne Dinge am Markt aber alles immer so kompliziert -
Mach das...die normalen kosten wenn ichs richtig verstanden hab 85€ schätze die Plus werden dann auf mindestens 125€ kommen wenn nicht sogar mehr...
Naja mal schaun was bei dir raus kommt -
Danke war aber letzte Woche auf der HP und fand nichts gscheites...liegt sicher an mir
Edit:
Stimmt wäre gut zu wissen da der Rest des systems scheinbar gleich ist... -
Habt ihr vl einen Link zu den + Teilen??? glaub ich bin zu blöd iwie find ich nichts brauchbares...Danke