Wenn es so ist wie oben beschrieben wurde das ein neuer Airbag erst codiert werden muß hast du deine Fehlerquelle...du hast ja laut deiner erklärung den Fahrerairbag nicht getauscht...oder dein Airbagsteuergerät merkt einfach trotzdem das es ausgesteckt war...viel kann es ja theoretisch nicht sein wenn bis auf die Sitze und dem Fahrerairbag alles aus deinen "alten" Sitzen ist...
Beiträge von Defender
-
-
-
Ansichtssache...
Aber ich hab schon oft Leute gesehen die sich zum Autokaufen "rausbrezeln" und sonst herumlaufen wie die "sandler"...also warum verstellen...wenn ich mich darin wohlfühle warum nicht...Man muß ja sein Auto nicht unbedingt im Anzug holen und auf dicke Hose machen das meinte ich damit...
Aber eigentlich gehts hier um sein Autio und das ist einfach geil... -
Haben wolln
.... Echt schick das Ding...
Und zum Thema Kleidung...wenns Wetter passt hätt ich ihn in kurzer Hose und FlipFlop abgeholt...
Im Prinzip sagt ja die Kleidung nichts aus und glaube auch das es den Verkäufern fast egal ist nicht mehr so wie früher...
Hauptsache sie bekommen ihr Geld...Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
Bin mir nicht zu 1000% sicher wo
aber es steht fast in jedem Forum
sogar im Passatforum wo ic früher unterwegs war...
Aber da war das mit den Anlagen alles noch leichterRadio raus kabel rein neues Radio rein 16er ein Woofer fertig
das hochste der gefuhle war ein adapter fur die lenkradfernbedienung
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
also theoretisch reichen tut die wobei die auch 275€ kostet. ist eben immer eine frage des anspruchs ob man nicht für ca. 74€ mehr lieber eine mit 20 watt rms pro kanal mehr kaufen sollte um die 80 watt subs ordentlich zu betreiben. meine ansicht nach lieber etwas mehr reserven haben als zu knapp bemessen, daher laufen meine subs an einer 200 watt rms endstufe pro kanal
edit: achso das wichtigste habe ich ja vergessen. manche haben auch das x-ion paket in zusmamenhang mit mit einer 4 -kanal endstufe mit 60 - 75 watt rms am laufen und sind auch zufrieden also immer nach dem eigenen geschmack, wobei ich nicht unter 100 watt rms gehen würde. meine persönliche empfehlung
Dem gibts eigentlich nicht mehr viel Hinzuzufügen...
Ich habe die Mosconi 60.4...reicht aus nur manchmal glaub ich bring ich sie an ihrr Grenzen ;)...heißt einfach das sie in manchen Situationen wenn man Stoff gibt etwas unsauber klingt...Die größere 120.4 wäre glaub ich die bessere Wahl gewesen...
Ich habe den "Fehler" gemacht und am falschen Ende gespart weil unterm Strich mit Prozente wars ein Unterschied von etwa 40€...mach nicht den selben Fehler...
Iwo hab ich mal gelesen das die RMS Leistung der Endstufe immer über der RMS Leistung der Lautsprecher liegen sollte...
Heißt zB 60Watt LS sollte die Endstufe sag ma mal 80 Watt haben eben um im Grenzbereich gewisse Reserveb zu haben... -
[/font]
jaaaaa... also die GRUNDIDEE, in die Türen nen 13´er Koax einzubauen, finde ich total cool, weil ich mir VORSTELLEN könnte, dass das für mich im Zusammenspiel mit anderen Subs unter den Sitzen schon vollkommen ausreichen würde!
Aaaaaber: von "plug&play" kann man DA ja mal GAR NICHT (mehr) reden... SO ETWAS würde ich nicht mal im entferntesten hinbekommen... geschweige denn, dass ich mich mit SO EINER "Modifikation" an nen Kumpel wenden würde/könnte
Aber falls Du grob in der Nähe von Köln wohnst, kannste ja mal Bescheid geben... jetzt, wo Du das ja schon Mal gemacht hast, dürfte ein zweiter, solcher Umbau für Dich ja nur noch ein Klacks seinNee - aber mal Scherz beiseite...: wenn ich SO ETWAS in Betracht ziehe, wäre dann die Umrüstung auf ein zwei-Wege-System mit Neubeschaffung der Spiegeldreiecke inkl. Fensterrahmen nicht einfacher
???????
Verbliebe als einziges Argument für DEINEN Umbau doch der "Kostenfaktor", ODER??? Oder bau´ ich da mal wieder nen riesen Denkfehler ein?????
Gruß,
Ingo
Einfacher nicht unbedingt da du sowieso umbauen múßt wenn du 13er möchtest...
Billiger sei dahin gestellt...es gibt billige mittlere und teure 2wege systeme...
Klanglich besser ja... da ich der Meinung bin das ein 2Wege system einfach besser klingt als ein Coax schon allein weil man den Hochtöner im Prinzip positionieren kann wo man will...(meine jetzt aber nicht die No Name 20€ Produkte)
Du mußt aber noch ich glaub um die 40-50€ dazu rechenen bei 2 Wege weil du ja die Spiegeldreiecke brauchst...oder du schaust ob du sie optisch schön auf die jetztigen montieren kannst...
Ist halt fraglich ob das was wird ohne das sie aufgesetzt wirken...
Ich glaube nach wie vor es wäre für dich am besten wenn du malö wo Probe hören könntest...
Weil schön langsam wirds ziemlich viel an Möglischkeiten...
2 Wege,Coax,13er,10er mit Verstärker ohne usw ;)... -
-
Sieht ja nicht schlecht aus...nur das mit der befestigung hab ich nicht ganz verstanden...
Hast du wie auf dem Bild einfach ein Eisenstück ins Holz geschoben und in deises dann ein Gewinde gemacht zum befestigen oder hab ich das iwie falsch verstanden??? -
Was hast gegen ATU find den Super haben doch so tolle Tuning Sachen