Schon heftig für Felgen eintragen...vorallem mußt das zahlen selbst wenn sie dann "Nein" sagen...ist schon ein Risiko...
Beiträge von Defender
-
-
Heutzutage ist das leider Stand der Dinge das dir die Leute alles klauen was nicht niet und Nagelfest ist...mir habens bei einem Auto sogar mal die Scheibenwischer gestohlen (AeroTwin)...Gut waren eh im Ars...neue gekauft und dachte es passt...hat es auch und zwar für den der wahrscheinlich die ersten gestohlen hat...hatte am nächsten Tag nämlich wieder keine am Auto...
Der hat sich wohl gedacht die alten kann ich mir behalten...
Und die kosten gerade mal 30? herum...
Würd gern einmal einen erwischen und dann garantierte Straffreiheit haben...der würd nie wieder etwas stehlen...Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
so sehen sie aus : http://www.ebay.de/itm/AC-Schn…A4der&hash=item43b1e9cef3
habe schon Kontakt aufgenommen, sind aber nicht meine.
Genau die meinte ich ;)...
Naja wäre ja sehr dreist gewesen sie direkt ins Netz zu stellen...
Fals sie nicht schon auf einem Wagen montiert sind schätze ich das es etwas dauern wird bis sie verkauft werden sozusagen bis "Gras über die Sache" gewachsen ist... -
Geile Farbe
....geiles Coupe...weiß nur leider nicht ganz was ich von den Felgen halten soll...auf ein paar Bildern würd ich ja sagen auf ein paar nein
....
aber dir muß es gefallen...
Hast vl paar Bilder vom Doorboard bzw welcher Hersteller es ist...und fals es Eigenbau ist Bilder von der Arbeit??? -
Bei ebay verkauft gerade wer 18 er schnitzer Felgen
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
Einr Frage noch würdest du deine Felgen erkennen bzw gibts merkmale auf die man schauen sollte fals man in der Bucht oder so Schnitzer Felgen findet???
-
Frag doch mal den BMW Händler wo er hingebracht wird...vl ist ja der so nett und leiht dir Felgen...
-
Ja da sie ziemlich sicher keine Freigabe für den E90 haben könntest Probleme bekommen...und wenn dir BMW keine Freigabe gibt wirst sie wahrscheinlich auch nicht eintragen können...
-
Zitat
war das ein Spaß oder sieht das wirklich so aus???wenn ja bau ich mir sicher keine LED ein...bzw warum blitzen die eigentlich auf womit hängt das zusammen???gibt es abhilfe???Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
Echt schickes Teil...aber kann das sein das der Auspuff schief ist oder täuscht das auf dem Bild...vielleicht hab ich ja nur einen Knick in der Optik