Hier wird immer wieder von "aufblitzen" der LED geschrieben...nicht lachen aber was meint ihr damit???
Beiträge von Defender
-
-
Würde wenn auch das Xion nehmen...
Das Problem ist glaub ich das das Werksradio laut diverser Beiträge hier angeblich überfordert ist soll heißen das du einen Verstärker benötigst...
Der sich allerdings wieder in Kosten niederschlägt...Platz brauchst keine Angst haben kommt alles auf die Originalplätze und der Verstärker im Normalfall untern Kofferraumboden...
Das wäre mal ein Anfang...
Als nächste Stufe könntest du dann einen kleine´n Sub im Staufach unterm Kofferraumboden unterbringen wieder mit einem Verstärker ...oder du investierst bei der ersten Variante etwas mehr und holst dir glaich einen Verstärker der dann in weiterer Folge die komplette Anlage betreibt...
Aber wie schon erwähnt schreib mal Dreamsounds an der kennt sich aus und weiß am besten was möglich ist... -
ich muß immer fast weinen wenn ich hier lese "komm vorbei ich mach dir das und das"...warum gibts das bei uns in Wien nicht
...und wennst mal wem hast oder findest verlangens Schweinekohle dafür
....
Deutschland hat ja doch Vorteile *loooool* -
Zitat
Darum lackiert er ihn auch
war ja auch nur weil er gefragt hat obs billig aussiehtaber lackiert ists schöner...
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
Wenn dach und Motorhaube auch Carbon wären würds passen...
-
Schick schick...hast dir vl auch überlegt gehabt den Schaltsack in Rot zu machen wie deine Sitze...wäre ein guter Kontrast aber vl zuviel des guten...keine Ahnung stells mir ganz ok vor...
Aber sio wie er ist echt edel... -
Aso
kenn mi ja ned so aus in Deutschland als Wiener
Also ist der "neue" 320i nicht so anfällig...weil da findet man ziemlich viele sogar LCI um sag ich mal vernünftiges Geld...
Aja und 320Si findet man auch genughoffe du wirst deinen los...
-
Was sagst zu dem???
http://www.autoscout24.de/Deta…722&cd=634788941810000000
Find ihn Preislich und KM in Ordnung und iss vom Händler...
oder...
http://www.autoscout24.de/Deta…872&cd=634786447600000000
zwar ein Kombi aber gute Ausstattung..Edit:
Noch ne Frage aber nicht schlagen...Was ist der Unterschied zwischen 320SI (173PS) und dem "neuen" 320i mit 170PS...sind das die selben Motore oder nicht...wenn ja würds ja heißen das man die auch nicht kaufen sollte... -
Würd den 2ten nehmen...hat das Navi mit Favoritentasten oder wie das heißt und weils ein Kombi ist
-
Im schlimmsten Falkl kann er den 318er immer noch Tunen chippen...würd aber so wie viele schon sagen eher aufs M-Paket als aufs Navi verzichten...